Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1311-1320 von 1907 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 11:22 Uhr von Joachim
Das sind dann aber sehr wahrscheinlich keine Siebenbuerger oder auch deutsche Frauen...... Sind ja keine mehr da. Welche Frauen meint er nur ???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ gehage Sei unbesorgt, das tue ich sowieso jeden Tag. Aber wenn ich auf diesem Forum bin, dann erkundige ich mich um das Wohlergehen meiner lieben Landsleute aus Deutschland. Ansonsten bin ich als Arzt für die Kranken da, die Hilfe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 23:33 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich erinnere mich, dass Joachim wiederholt schrieb, dass es hier eine Hierarchie des Ansehens nach der Abstammung gibt. Das kann Dir doch nicht entgangen sein, Seberg? Ob ich sie noch richtig hinkriege? 1. Siebenbürger in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.05.2011, 15:42 Uhr von Tibor Szabolcs
Ein dreckiger Schweinehund "Mladic" weniger, der frei herumläuft! Sogar in Lázárföldye (Lazarfeld) in der Vajdaság (Vojvodina), mittleres Banat, heute Serbien, wurde er geschnappt! Vor kaum 18 Jahren wurden im letzten verdammten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde
Erstellt am 25.05.2011, 11:56 Uhr von walter-georg
@ seberg: Seit wann haben Frauen Hoden???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.05.2011, 23:28 Uhr von Henny
Erschiess dich mim Seil... geht schneller. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 23:28 Uhr von Mynona
Ich glaube damit können wir nicht dienen...;-) Mach mal langsam mit dem Wein Joachim.... ... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 23:27 Uhr von Joachim
Ich bin ja von den "hellblonden" Siebenbuerger Frauen so was von enttäuscht...... ich werf mich hinter den Zug........ [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 20:09 Uhr von pavel_chinezul
Echt Lucky, hast du nur Wikipedia als Quelle? Wie wäre es damit? http://www.dieterwunderlich.de/Stoltzfus_widerstand.htm#cont ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 19:24 Uhr von pavel_chinezul
Zwar keine jüdischen Mädchen, aber dafür "deutsche Frauen" für ihre "jüdischen Männer". http://www.suite101.de/content/der-protest-in-der-berliner-rosenstrasse-a67789 ... [mehr]