Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1331-1340 von 1907 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.05.2011, 22:14 Uhr von lucky_271065
@ .grumpes Sprichst Du da aus eigener Erfahrung? ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.05.2011, 21:47 Uhr von .grumpes
Und diese "Casanova`s" landen irgendwann alle im richtigen Leben. Dann wird es langsam eng: Nur von "Amore" kann kein Mensch leben. Irgendwann merken das auch die Frauen dieser o.g.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.05.2011, 21:38 Uhr von pavel_chinezul
Wie nennt sich das bei den Psychoanalytikern? Freud'scher Versprecher oder so? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 21:15 Uhr von aurel
Ich wollte schon immer Havana besichtigen, solange sie noch kommunistisch ist. Was halten Sie davon, ein gemeinsamer Trip zu machen, sie erzählen mir von der Insel und die geologische Beschlafenheit anbetracht der tektonischen Bewegungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 12.05.2011, 22:09 Uhr von aurel
Ich habe ja nichts gesagt von eitle Frauen im "Mittelalter" und die entsprechende Problemen. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 18:17 Uhr von Henny
... und die Meisten wissen nicht wann sie dazwischen quatschen sollen. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 18:06 Uhr von harz3
@ Aurel, noch mal gaanz langsam: Rumänien ist nicht das einzige Land, wo beide Begriffe gebraucht werde: Staatsbürgerschaft (Cetăţenia) und Nationalität (zu Deutsch "Volkszugehörigkeit" = "Naţionalitate"). Und... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 17:58 Uhr von bankban
Der fehlenden Verbindungen zwischen den Synapsen... (bezieht sich auf rhe-al ... aber Frauen müssen aber auch immer dazwischenquatschen ;-))) btw, mynona, weisst du mehr darüber, warum grumpes sich abgemeldet hat?... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 13:25 Uhr von slash
Nein Henny! Du kriegst den Besen nicht zum reiten, weil es schon reicht, daß Grumpes grußlos verschwunden ist! Hab` Nachsicht mit meinen egoistischen Beweggründen - kannst weiter die bugs klopfen ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 13:07 Uhr von Henny
@slash leg doch mal bitte die Zigarre beiseite und tu mal kräftig durchlüften dann siehst du ganz schnell wer zuerst zugehauen hat und wer nicht... aber bei dem ganzen Rauch ist es ja eigentlich verständlich das einem der Durchblick fehlt. ;)... [mehr]