Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1291-1300 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 17:53 Uhr von aurel
Mynona, falls es nicht ganz klar war, solche Drohungen hört man (von Männer) aus einer gewissen sozial -neidriegen Schicht mal immer wieder, wenn man mit so einem Volk zusammenkommt. Aber von Frauen, ich persönlich, habe ich es gehört nur von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 30.05.2011, 12:25 Uhr von .grumpes
@seberg, ich bin mir sicher dass dieses Bild nach einer Party und einer Nacht mit "gutem Sex" das Antlitz der Frauen verändert hätte. Wetten ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 30.05.2011, 12:13 Uhr von seberg
- slash: :D - grumpes, das finde ich jetzt aber etwas ungerecht: die Frauen auf dem Foto machen doch absichtlich nur deswegen so finstere Minen, weil sie ihre Entschlossenheit demonstrieren wollen, ein zu jener Zeit der Frauenbewegung sicher... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 11:24 Uhr von .grumpes
@slash, immer wieder schön wenn Du von der "Muse" geküsst wirst. @Lucky, ich glaube eine Erklärung gefunden zu haben warum Männer das Saufen nicht aufgegeben haben. Hier ein Bild von 1919. Frauen protestieren gegen den... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 10:54 Uhr von slash
Lucky: Heute hier und morgen aus... ja wo ist sie nun zu Haus` diese schönste Frau der Welt, die dem Zahnarzt so gefällt? Heute hier und morgen aus... "Meine ist die schönste Maus!", singt der Lucky stolz und fröhlich, dank... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 08:34 Uhr von getkiss
@Mynona: "Die frauen. Wenn die Männer "nichts dafür können",dann landen wir bei Strauss-Kahn." Entschuldigung für die Fettschrift (von mir). Das Problem im Moment ist das "landen". Der Mann ist am Eingang von... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 02:08 Uhr von .grumpes
Schöne Frauen gibt es überall... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 01:08 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Also, der mir bekannte Zahnarzt, der meint, die Frauen aus Rumänien seien die schönsten auf der Welt, der ist wie schon gesagt ein Sachse aus Hermannstadt. Und, ich unterstreiche es, er sagte "die Frauen aus Rumänien", nicht... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 22:19 Uhr von wamba
Das können die meisten Frauen und trotzdem machen nicht Alle Karriere, oder gerade deshalb? ... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 21:28 Uhr von wamba
Wenn man so das Frauenbild der Menschen aus Rumänien betrachtet ist es schwer vorstellbar dass die Emanzipation der Frauen im kommunistischen Rumänien weiter war als sie Heute in Deutschland ist. ... [mehr]