Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1271-1280 von 1908 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.06.2011, 19:16 Uhr von Henny
... eben geschrieben schon erfolgt... und wieder fehlt jede Logik!!! Da kann man echt nur den Kopf schütteln.... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 19:12 Uhr von lucky_271065
@ Henny Bezog sich das auf die Bilder von Mynona? Dabei hatte sie doch Deine Bilder gelobt, wenn ich mich recht erinnere .... Ich sowieso... Ist das die Eifersucht und Boshaftigkeit zwischen Frauen?... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 16:19 Uhr von getkiss
@slash:"Frauen, die, aufgrund Ihres Porträtbildes, Ihnen mit dem Bett hinterherlaufen"... ...das stell´ich mir mal bildlich vor.... als Traum von Lucky, - oder als Albtraum? Ihr seid doch viele ganz fix mit Bildchen. Gibt´s was in... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 16:10 Uhr von slash
Lucky: Überraschung? Sie hatten doch den Artikel aus dem Ärzteblatt hier gepostet, schon vergessen? Der mit dem "Armenhaus Europas"; meine, dort auch ein Foto von Ihnen gesehen zu haben... Ähm, vielleicht gibt es ja Frauen, die,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kopftücheln
Erstellt am 21.06.2011, 23:24 Uhr von Mynona
Serva,was ist dein Problem mit einem "Kopftüchlein"? Wenn Frauen in Tracht Kopftuch tragen ,gehört das zur Tracht und sie tragen es eben nur dann wenn sie die Tracht anziehn.Ich kenne keine Frau die eine Tracht jeden Tag anzieht :... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 18:56 Uhr von Iceman
Wenn jemand,dann die Französen haben das verdient! Alle Zigeuner Osteuropas sollen nach Frankreich. Und die Frauen sollten mindestens 12 Kinder kriegen. Und alle sollten eine Französische Name bekommen. Gilbert der sechzehnte,Irénée der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kopftücheln
Erstellt am 20.06.2011, 20:03 Uhr von Serva0
Was sorgfältigen Beobachtern der vielen Bilder des heurigen Sachsentreffens in Dinkelsbühel nahezu zwingend auffällt, das ist die teilweise frappante Ähnlichkeit etlicher Kopftücher der Tracht tragenden Frauen mit denen von muselmanische Tracht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 20.06.2011, 15:24 Uhr von lucky_271065
Im Gegenteil. Kleines historisches Beispiel: Alle drei Frauen von Vlad Tepes sollen Ungarinnen gewesen sein. Und seine Kinder sind im ungarischen Adel aufgegangen. Steht auch nicht in den offiziellen rumänischen Geschichtsbüchern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.06.2011, 16:46 Uhr von lucky_271065
... und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! (Hatten wir das denn schon mal hier?)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 14.06.2011, 08:07 Uhr von walter-georg
Da schau her: seberg entwickelt hellseherische Qualitäten! Zu deiner Information: Ich sehe in den Frauen noch immer die schönsten Geschöpfe von Mutter Natur! So kann man sich also blamieren, gelle??? Dacă tăceai, filozof... [mehr]