Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1431-1440 von 1915 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.03.2011, 11:02 Uhr von grumpes
Schöne Frauen sind selten charmant, weil sie es nicht nötig haben, charmant zu sein. Sind sie schön und charmant(wie unsere Frauen hier), kann die südosteuropäische "Macho- Mentalität" die Welt nicht mehr verstehen und reagiert... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 10:23 Uhr von slash
Ups, sorry - hatte es falsch gelesen - fands aber andersrum witziger ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 09:49 Uhr von Mynona
"Ich habe keine aversion gegen alte Frauen!" das glaub ich gern,aber gegen die jungen hier im Forum,und zwar alle :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 07:57 Uhr von Friedrich K
Sie sollten sich eventuell eine neue Brille zulegen oder die aktuelle von der Visage nehmen und reinigen.... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 07:32 Uhr von aurel
Ich habe keine aversion gegen alte Frauen!... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 00:16 Uhr von Mynona
LOL,aurel,du bist für mich sowas wie Iceman für Popescu :-) Verlass ist auf deine Gossensprache, ebenso wie auf deine Aversion gegen alle Frauen hier.Armes kleines Würstchen kann ich da nur sagen....... Deine Meinung kannst du gerne kundtun,du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.03.2011, 14:25 Uhr von grumpes
Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:35 Uhr von Henny
Wenn du mal anfangen würdest die Sätze zu lesen und sie dann noch zitieren wie sie geschrieben werden dann kapierst selbst du was man damit meint. ;) ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:33 Uhr von Eskimo
ich habe immer geahnt dass sachsen leiber rumänisch sprechen, sich das aber selbst nicht eingestehen wollen, hatte mich vor jahren zum sachsentreffen in dinkeölsbühl verirrt, dabei kamen mir 4 fragen: wo sind die einheimischen geblieben? warum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.03.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Dazu ein(rumänischer?) Witz: Un barbat mai prostanac se duce la magazinul de creiere sa-si cumpere unul. Ajunge acolo si il intreaba pe vanzator: - Dom'ne cat costa un creier? - Pai, de barbat sau de femeie? Sta ala putin, se... [mehr]