Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1421-1430 von 1898 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:35 Uhr von Henny
Wenn du mal anfangen würdest die Sätze zu lesen und sie dann noch zitieren wie sie geschrieben werden dann kapierst selbst du was man damit meint. ;) ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:33 Uhr von Eskimo
ich habe immer geahnt dass sachsen leiber rumänisch sprechen, sich das aber selbst nicht eingestehen wollen, hatte mich vor jahren zum sachsentreffen in dinkeölsbühl verirrt, dabei kamen mir 4 fragen: wo sind die einheimischen geblieben? warum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.03.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Dazu ein(rumänischer?) Witz: Un barbat mai prostanac se duce la magazinul de creiere sa-si cumpere unul. Ajunge acolo si il intreaba pe vanzator: - Dom'ne cat costa un creier? - Pai, de barbat sau de femeie? Sta ala putin, se... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.03.2011, 13:33 Uhr von lucky_271065
@ Henny Wenn wir schon bei der Anatomie gelandet sind: (es geht auf Englisch besser, sorry) Why are men thinking so much and woman speaking so much? Because men have two heads and woman four lips. (Or even six?) (Warum denken Männer so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.03.2011, 12:35 Uhr von Friedrich K
@Mastema Der antwortet ungefragt. Mitternacht abwarten, „sa vezi ce-i fata mintea“. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 10:57 Uhr von Mastema
Myona hat recht! Sehr hochhackige Schuhe (ab etwa 9,5 cm Absatzhöhe, unabhängig vom Schaftschnitt) werden als High-Heels bezeichnet. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 08:06 Uhr von Eskimo
tun sie im prinzip in deutschland auch, aber nicht hinter den eigen männern sondern hinter fremden und sie laufen nicht hinter ihnen sondern ihnen nach und das vor allem im fasching... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 07:09 Uhr von Pandur
Na ja, der @Aurel gehört zum Kulturkreis, wo die Frauen hinter ihrer Männer laufen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 16:29 Uhr von slash
Mynona: Mit Frauen nicht, Mynona, aber mit "pantofi cu toc, pantofi de dans"... hast es ja selbst gelesen ;) http://www.nw-news.de/_em_daten/_dpa/2010/12/03/101203_1546_highheels.jpg Wenn ich mal Zeit habe, suche ich ein Foto, das... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 15:46 Uhr von aurel
Woran liegt es ?! Vielleicht hat von Pandur, die oben genante "Sprachwissenschaftlerin" auch eine Antwort ?! Und vielleicht "stellt fest", ich wäre auch noch ein Warmer Bruder dazu ?! ... [mehr]