Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1421-1430 von 1907 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.03.2011, 21:12 Uhr von grumpes
Den Ausdruck "säuerlich" für eine Frau, habe ich noch nie gehört. Es gibt zum Glück auch Frauen, deren Wert ihre Schönheit überdauert. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 20:41 Uhr von aurel
Wenn Sie alt werden, werden sie nur säuerlich. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 11:02 Uhr von grumpes
Schöne Frauen sind selten charmant, weil sie es nicht nötig haben, charmant zu sein. Sind sie schön und charmant(wie unsere Frauen hier), kann die südosteuropäische "Macho- Mentalität" die Welt nicht mehr verstehen und reagiert... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 10:23 Uhr von slash
Ups, sorry - hatte es falsch gelesen - fands aber andersrum witziger ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 09:49 Uhr von Mynona
"Ich habe keine aversion gegen alte Frauen!" das glaub ich gern,aber gegen die jungen hier im Forum,und zwar alle :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 07:57 Uhr von Friedrich K
Sie sollten sich eventuell eine neue Brille zulegen oder die aktuelle von der Visage nehmen und reinigen.... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 07:32 Uhr von aurel
Ich habe keine aversion gegen alte Frauen!... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 00:16 Uhr von Mynona
LOL,aurel,du bist für mich sowas wie Iceman für Popescu :-) Verlass ist auf deine Gossensprache, ebenso wie auf deine Aversion gegen alle Frauen hier.Armes kleines Würstchen kann ich da nur sagen....... Deine Meinung kannst du gerne kundtun,du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.03.2011, 14:25 Uhr von grumpes
Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:35 Uhr von Henny
Wenn du mal anfangen würdest die Sätze zu lesen und sie dann noch zitieren wie sie geschrieben werden dann kapierst selbst du was man damit meint. ;) ... [mehr]