Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1411-1420 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.03.2011, 22:55 Uhr von Mynona
Allerdings steh heut viele 18jährige auf 40jährige(ich denke nicht nur heute).Natürlich kommt es aber auch auf die zB.40jährige an.Manche Frauen sehn schon mit Anfang 20 zum Weglaufen aus.Andere auch mit 60 wunderbar.... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 21:12 Uhr von grumpes
Den Ausdruck "säuerlich" für eine Frau, habe ich noch nie gehört. Es gibt zum Glück auch Frauen, deren Wert ihre Schönheit überdauert. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 20:41 Uhr von aurel
Wenn Sie alt werden, werden sie nur säuerlich. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 11:02 Uhr von grumpes
Schöne Frauen sind selten charmant, weil sie es nicht nötig haben, charmant zu sein. Sind sie schön und charmant(wie unsere Frauen hier), kann die südosteuropäische "Macho- Mentalität" die Welt nicht mehr verstehen und reagiert... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 10:23 Uhr von slash
Ups, sorry - hatte es falsch gelesen - fands aber andersrum witziger ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 09:49 Uhr von Mynona
"Ich habe keine aversion gegen alte Frauen!" das glaub ich gern,aber gegen die jungen hier im Forum,und zwar alle :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 07:57 Uhr von Friedrich K
Sie sollten sich eventuell eine neue Brille zulegen oder die aktuelle von der Visage nehmen und reinigen.... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 07:32 Uhr von aurel
Ich habe keine aversion gegen alte Frauen!... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 00:16 Uhr von Mynona
LOL,aurel,du bist für mich sowas wie Iceman für Popescu :-) Verlass ist auf deine Gossensprache, ebenso wie auf deine Aversion gegen alle Frauen hier.Armes kleines Würstchen kann ich da nur sagen....... Deine Meinung kannst du gerne kundtun,du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.03.2011, 14:25 Uhr von grumpes
Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort... [mehr]