Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1461-1470 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 18:39 Uhr von Henny

Danke pavel. ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 14:44 Uhr von pavel_chinezul

Die Creme de la Creme der Männerriege vereint im verbalen Treten gegen eine toughe Frau. Joi! Und das am Weltfrauentag! Und es sind genau die, die kein Grußwort an die Frauen gerichtet haben! Interessant ... Na Joachim, so im Kampf gegen eine Frau,... [mehr]

• Allgemeines Forum: ein Gruß ...

Erstellt am 08.03.2011, 10:15 Uhr von Haiduc

Wer mag nicht alte Frauen und jungen Wein ... oder war das anders herum .... egal Alles Gute liebe Frauen! :)... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 10:11 Uhr von sadero

alles gute unseren hübschen frauen :) brauchen wir eine frauenquote? ich sage JA! ... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 09:42 Uhr von Henny

Tja mein lieber seberg, du weißt ja was Frauen und guter Wein gemeinsam haben? Die Reife!!! ;) ... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 09:41 Uhr von seberg

Da schließe ich mich natürlich an! Je älter ich werde, desto schöner werden alle Frauen... ;)... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 09:38 Uhr von bankban

Auch meinerseits allen Frauen, insbesondere den undogmatischen und relaxten, alles Gute! blume... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 09:21 Uhr von pavel_chinezul

henny! Allen Frauen Alles Gute! @-->-->--... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.03.2011, 09:40 Uhr von Merlen

@sibihans "- Mann und Frau sind in jeder Hinsicht voll gleichberechtigt" Sarathustra sah dies gesellschaftlich offenbar so, hatte aber damals schon patriachale Strukturen gegen sich. Wäre sein Gedanke angenommen worden hätten wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 12:33 Uhr von Eskimo

die ss männer konnten ja auch schlecht verschleppt werden, sie waren ja entweder tot oder in kriegsgefangenschaft oder hielten sich tapfer und vornehm in deutschland auf. denen waren ihre in rumänien verbliebenen frauen und kinder plötzlich... [mehr]