Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1881-1890 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 04.12.2007, 10:37 Uhr von CaptainSmollet

Hab' allerdings leider auch bemerken müssen, dass in der letzten Zeit, die Anzahl der nach Grenzerfahrungen (oder liederlichen Frauen, oder beides) lechzenden, erheblich zugenommen hat. Anwesende natürlich von jedwelchem Verdacht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban

Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 03:41 Uhr von Ein Bukowiner

======================================================== Lori, ich stimme mit deinem Argument/Begründung zu. Der Pastor E.Schlattner hat im Gespräch mit dem Ex-Innenminister der BRD O.Schilly nur der aktuellen Heimat - bzw. RO verdankt.... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 22:48 Uhr von lori

Herr Kollege Gehage, ich kann Deinen Unmut verstehen. Damit hast Du dem Kollegen Andrei sehr gut argumentativ dargelegt, wie die Situation im Januar 45 war. Andrei fällt in der Regel mit sehr guten Beiträgen auf, aber in diesem Fall muss er... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 11:57 Uhr von Angel

nur gut das man beim Auswandern kein Web gebraucht hat ... ich möcht net wissen wo ich dann gelandet wär ... ich hätt jetzt fast getippt ich mach Laptop an und bin drin - mehr draussen wie drin z.Z. ... ich geh übern Router der Telekom rein... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 11:37 Uhr von getkiss

Hallo Angel, schreibe mal, wie kommst Du überhaupt in das Internet (Flatrate, call by call, Provider) was für einen Rechner hast Du, RAM usw vielleicht können hier einige Schlaue Meier Dir helfen... Oder maile dies mir durch SB.de, bin kein... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 10:48 Uhr von Angel

@ Dolfi11 - etwas ärgern schadet mir net ... hält mich jung und vor allem faltenfrei ... die Grimassen die ich dann ziehe ... da brauch ich kein teures Lifting .... lach.... es sollte vielleicht im Allgemeinen net alles Geschriebene so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau

Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade

Erstellt am 20.11.2007, 17:06 Uhr von Angel

Einst zogen die Sachsen ostwärts von Mosel und Rhein mit Wagen und Pferden und Frauen bis tief zum Karpatengürtel hinein eine neue Heimat zu bauen. Sie pflügten die Äcker, bestellten das Feld und Dörfer und Städte entstanden es blühte der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 19.11.2007, 23:29 Uhr von Weilau

Vielleicht kann der Administrator(oder sucht mal im Archiv!)einen Link angeben, denn vor einigen Jahren sprachen wir sowohl von der Waffen SS als auch von der Deportation. Ein Tabu ist wohl, dass die Rumänen die berüchtigten Akten nicht herausgeben... [mehr]