Ergebnisse zum Suchbegriff „Freund“

Ergebnisse 1111-1114 von 1114

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 29.08.2007, 07:58 Uhr von simpe

Hallo Herr Fabritius, Herzlichen Dank für die kompetente Antwort. Ich möchte meine Frage ein wenig konkreter stellen. Es geht mir konkret um die Gärten, die übriggeblieben sind, nachdem die Wohnungen mit dem Gesetz 112/1995 an die jeweiligen Mieter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.08.2007, 18:07 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege History of Igor, Wenn du schon mal da bist....eins, zwei Fragen und einige Bemerkungen. Du sagtest, du bist kein Freund der wie auch immer gearteten -ich nenne sie mal- Genanalyse. Warum? Dich kann ich verstehen, dass Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche ein Kronstädter

Erstellt am 01.07.2007, 08:30 Uhr von katika

Vielleicht kann mich jemand helfen. Meine Vetter von mir sucht sein Er heißt Roth Roland, ich weiß nur das er in 22 Dezember 1971 geboren ist, und hat in Kronstadt, in Steagu, Str. Neptun gewohnt. Er ist in Juli auf durchreise von Amerika nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arzt gesucht!!!

Erstellt am 26.06.2007, 09:16 Uhr von andreahermannstadt

Hallo allerseits! Ich wende mich mit einer Frage+Bitte an alle Mitglieder: gibt es unter Euch allen einen Arzt, der mir helfen kann, eine Diagnose aus dem Rumanischen ins Deutsche zu ubersetzen? Es handelt sich um einen guten... [mehr]