Ergebnisse zum Suchbegriff „Freund“

Ergebnisse 1091-1100 von 1101 [weiter]

• Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

Erstellt am 03.11.2007, 10:33 Uhr von Spawn

Hallo ich habe das Lied von Nicolae Guta : "Daca pleci cersesc iubirea ta" (ich hoffe es heißt so!?) von einem Freund bekommen. Ich suche nun überall deb Text von diesem Lied...den rumänischen und natürlich auch gerne eine deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 12:10 Uhr von rio

pă ei pă ei, pă mama lor! Das ist doch ein geradezu freundlicher Ausdruck, im Vergleich zu dem, was die rumänische Sprache noch so an Flüchen und Schimpfwörtern bietet, also was soll die ganze Diskussion hier. Da kommt mir aber ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänienflüge

Erstellt am 24.10.2007, 16:09 Uhr von goettinger

Am preiswertesten ist sicherlich der Flug mit Wizzair von Dortmund nach Klausenburg (Cluj Napoca) ab Ende Februar. Oder neu ab Ende Oktober: Nürnberg-Hermannstadt (Sibiu) mit Romavia Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr, dass bisher... [mehr]

Erstellt am 22.10.2007, 08:27 Uhr von Albanezul

Ist das schon zwanghaft bei Ihnen? irgendein Rumäne brüllt irgendwas und Sie rufen sofort jemanden an der vor Ort ist und das ungeheuerliche bestätigt. Wer´s brauch. Auch bei Länderspielen wird viel Unsinn gebrüllt, ich war am Mittwoch bei SUI... [mehr]

Erstellt am 21.10.2007, 20:40 Uhr von lori

Hallo Allerseits, also irgendwo hört es auf... Ich weiss nicht wieviele rumänische Fans da waren,ihre Rufe habe ich über den Fernseher wahrgenommen. Um mich zu vergewissern was ich da hörte rief ich in der Pause einen Freund an, der im Stadion... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänienflüge

Erstellt am 18.10.2007, 18:29 Uhr von Spawn

Hallo habe seid kurzem einen Freund in Schäsburg und wollte mich erkundigen was ein flug kostet und zu welchem flughafen fliege ich am besten ?? kann mir jemand helfen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

Erstellt am 18.10.2007, 18:24 Uhr von Spawn

Hallo habe einen rumänischen Freund und würde ihm gerne was auf rumänisch schreiben,er würde sich bestimmt freuen.. wer kann mir diese sachen übersetzen,aber bitte korrekt damit er mich nicht auslacht..grins 1.Hallo Schatz 2.Ich denke an Dich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 29.08.2007, 07:58 Uhr von simpe

Hallo Herr Fabritius, Herzlichen Dank für die kompetente Antwort. Ich möchte meine Frage ein wenig konkreter stellen. Es geht mir konkret um die Gärten, die übriggeblieben sind, nachdem die Wohnungen mit dem Gesetz 112/1995 an die jeweiligen Mieter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.08.2007, 18:07 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege History of Igor, Wenn du schon mal da bist....eins, zwei Fragen und einige Bemerkungen. Du sagtest, du bist kein Freund der wie auch immer gearteten -ich nenne sie mal- Genanalyse. Warum? Dich kann ich verstehen, dass Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche ein Kronstädter

Erstellt am 01.07.2007, 08:30 Uhr von katika

Vielleicht kann mich jemand helfen. Meine Vetter von mir sucht sein Er heißt Roth Roland, ich weiß nur das er in 22 Dezember 1971 geboren ist, und hat in Kronstadt, in Steagu, Str. Neptun gewohnt. Er ist in Juli auf durchreise von Amerika nach... [mehr]