Ergebnisse zum Suchbegriff „Freund“

Ergebnisse 1081-1090 von 1101 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 17.08.2008, 22:53 Uhr von Dolfi11

Dolfi fragt: Wo ist, frage ich mich, Don Carlos besser, als ein totalitäres System? Wenn er nicht in der Lage ist, andersdenkende - zumindest zu tolerieren, die nachgewiesener maßen, länger in Rumänien gelebt haben, als er, und dementsprechend,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 17.08.2008, 22:20 Uhr von rio

So so elsi, siel, seil etc. doppelt gemoppelt hält immer besser. Erbärmlich! Und jetzt zu etwas ganz anderem: Dolfi fragt: Wo ist, frage ich mich, Don Carlos besser, als ein totalitäres System? Wenn er nicht in der Lage ist, andersdenkende -... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 10.08.2008, 08:37 Uhr von Wanderer

Kohn trifft seinen Freund auf dem Marktplatz in Venedig. “Was machst du denn hier?“ erkundigt er sich. “Ich bin auf der Hochzeitsreise“. “Gratuliere! Und wo hast du deine Frau?“ “Na hör mal,einer muss... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,

Erstellt am 08.08.2008, 22:24 Uhr von Wanderer

Leben und leben lassen von Misch Maier Als sie aus der„Traube“heraustraten - es war recht spät geworden -,legte Sepp seinen Arm kameradschaftlich um Mathias‘ Schulter und stimmte gleichzeitig das Lied aus der Rekrutenzeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 05.04.2008, 23:10 Uhr von xix

Danke elsi, ich habe Sie aber nicht darum gebeten, eine Zusammenfassung aufzustellen. Ich kann auch lesen und verfolge dieses Forum schon lange. Sie schreiben, der Islam kennt keinen Selbstmord und bemühen sich, uns hiervon mit Theorien zu... [mehr]

• Saksesch Wält: Geburtstag mit Sächsisch

Erstellt am 02.04.2008, 12:43 Uhr von werner.w1

Hallo zusammen, ein guter Freund von mir feiert einen runden Geburtstag (50) und etwas besondere wäre sicher ein sächsisches Gedicht oder Spruch. Da ich aber selbst nie Sächsisch sprechen oder schreiben konnte, die Frage hier im Forum, ob... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !

Erstellt am 14.11.2007, 18:37 Uhr von Spawn

habe seit einem monat einen freund aus rumänien..er kann schon einigermaßen deutsch und ich will ihm auch mal was auf rumänisch schreiben würde mich freuen über korrekte übersetzung damit ich mich nicht blamiere...grins... 1. Ich wünsche mir ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 11.11.2007, 20:59 Uhr von seberg

Hier die angekündigte Übersetzung ( ein zweiter Teil folgt vielleicht, wenn’s nicht all zu sehr nervt) Ziare.com veröffentlichte einen Artikel, der von einem Leser geschrieben und im Rahmen der Debatte „Sind die Zigeuner... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

Erstellt am 04.11.2007, 12:57 Uhr von Spawn

Hallo Ihr lieben. Ich habe seit zwei Monaten einen freund aus Rumänien.Habe auch schon den Forenbeitrag "Freundin aus Rumänien" und weiß wohl schon das Leute aus Rumänien seit sie in der EU sind ohne Probleme nach Deutschland kommen... [mehr]