Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1771-1780 von 1785 [weiter]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 10.10.2007, 16:38 Uhr von Erhard Graeff

Ich gebe ein Beispiel: Ein Vorsitzender einer Landesgruppe ist zugleich auch Stellvertretender Bundesvorsitzender. Ist das schlecht? Ich meine, gerade die Interessen der Landesgruppen sollten an höchster Stelle vertreten werden (im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.10.2007, 12:47 Uhr von Hadrianus

PS.PS.Der prozentuelle Anteil der Siebebürger Sachsen hat aus einem ganz bestimmten Grund abgenommen,nicht dass die"Walachen"es versucht hätten uns zu assimilieren(welcher Siebenbürger Sachse hätte sich schon an die Rumänen... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 21:43 Uhr von Spongebob

Keine Angst, du bist in der Hinsicht bestimmt nicht allein hier... wie war das mit den Bäumen und den Wald nochmal... ... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 21:02 Uhr von Johann

Wo sind denn die Perlen?? Ich habe keine gefunden. Es müßten aber einige sein, weil die Adminis den Thread etwas verstekct haben. Wahrscheinlich gönnen Sie den Lesern die Perlen nicht ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!

Erstellt am 17.09.2007, 23:31 Uhr von Dieter

@all Tja,den Helge haben wir auch gefunden sowie - Gătej Silvana - Brenndörfer Birgit - Bretin Marius Etwas verwundert mich schon, soviele "Klicks/Aufrufe", jedoch kein Feedback von ehemaligen Landsleuten/Klassenmitgliedern,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.07.2007, 20:10 Uhr von schully

bevor hier der eindruck entsteht, ich wäre nationalistisch angehaucht oder mir sonstwas unterstellt wird: mein interesse an der rumänischen geschichte erweckte der "bücherskandal (scandalul manualelor) ", 1999, glaube ich. damals wurde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.07.2007, 08:01 Uhr von Noctuus

Ich habe hier eine spannende Diplomarbeit zum Thema gefunden. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen

Erstellt am 17.07.2007, 10:15 Uhr von gogesch

Nachfolgenden Text hab ich auf den Online-Seiten der Siebenbürgisch-Sächsische Stiftung unter http://www.sbs-stiftung.de gefunden: "Mit großzügiger Hilfe seitens der Stiftung ist in der Kirchenburg von Tartlau das Kirchenburgmuseum eingerichtet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?

Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio

Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"

Erstellt am 13.07.2007, 18:53 Uhr von gk

Nach einer kurzen elektronische Suche in verschiedenen Bibliotheks-Verbundkatalogen habe ich folgende Angaben gefunden: Stuttgarter Online-Katalog Katalogauswahl: StOPAC (Stuttgarter Online-Katalog) Bibliotheksauswahl: Institut für... [mehr]