Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“
Ergebnisse 1761-1770 von 1771 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!
Erstellt am 17.09.2007, 23:31 Uhr von Dieter
@all Tja,den Helge haben wir auch gefunden sowie - Gătej Silvana - Brenndörfer Birgit - Bretin Marius Etwas verwundert mich schon, soviele "Klicks/Aufrufe", jedoch kein Feedback von ehemaligen Landsleuten/Klassenmitgliedern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.07.2007, 20:10 Uhr von schully
bevor hier der eindruck entsteht, ich wäre nationalistisch angehaucht oder mir sonstwas unterstellt wird: mein interesse an der rumänischen geschichte erweckte der "bücherskandal (scandalul manualelor) ", 1999, glaube ich. damals wurde... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 08:01 Uhr von Noctuus
Ich habe hier eine spannende Diplomarbeit zum Thema gefunden. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen
Erstellt am 17.07.2007, 10:15 Uhr von gogesch
Nachfolgenden Text hab ich auf den Online-Seiten der Siebenbürgisch-Sächsische Stiftung unter http://www.sbs-stiftung.de gefunden: "Mit großzügiger Hilfe seitens der Stiftung ist in der Kirchenburg von Tartlau das Kirchenburgmuseum eingerichtet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio
Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"
Erstellt am 13.07.2007, 18:53 Uhr von gk
Nach einer kurzen elektronische Suche in verschiedenen Bibliotheks-Verbundkatalogen habe ich folgende Angaben gefunden: Stuttgarter Online-Katalog Katalogauswahl: StOPAC (Stuttgarter Online-Katalog) Bibliotheksauswahl: Institut für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren
Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk
Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2007, 21:08 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, ich wollte dir gerade antworten, allerdings kann ich mir die Mühe sparen, weil im wesentlichen NOCTUUS für mich geantwortet hat... VIELEN DANK HIERFÜR ! Trotzdem ein paar Worte zum geschriebenen; Ich habe weiter oben meinen... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2007, 14:31 Uhr von lori
Hallo dolfi 11 Eben nicht, siehe Interwiew mit Herrn Djuvara(este o tåmpenie)! Ausserdem empfehle ich dir die Beiträge des Kollegen Waldmeister von den Seiten 5 und 9 dieses Threads. Ihm und anderen auch, den Herren Ursprung, Arens, Horvarth... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk
Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]