Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1741-1750 von 1771 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

Erstellt am 21.11.2007, 12:26 Uhr von fam

Hallo, ich suche das DPRA vom 09.10.1975 und das Zustimmungsgesetz zu diesem Abkommen. Leider im Internet nicht gefunden. Gibts das irgendwo zum download (pfd) oder so? Die DRV schreib in Rentenbescheide nämlich so unklare Begründungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 19.11.2007, 23:29 Uhr von Weilau

Vielleicht kann der Administrator(oder sucht mal im Archiv!)einen Link angeben, denn vor einigen Jahren sprachen wir sowohl von der Waffen SS als auch von der Deportation. Ein Tabu ist wohl, dass die Rumänen die berüchtigten Akten nicht herausgeben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.11.2007, 11:28 Uhr von Ein Bukowiner

aberhallo schrieb: Hallo habe was interessantes gefunden: volksgruppen.orf.at =========================================================== Ja, ist Okay. Interessant aber nicht über Tschangos. Ein Buko. ... [mehr]

Erstellt am 16.11.2007, 10:28 Uhr von aberhallo!

Hallo habe was interessantes gefunden: volksgruppen.orf.at... [mehr]

Erstellt am 16.11.2007, 03:04 Uhr von Ein Bukowiner

Dieses (oder dieser) Thread hat alle Rekorde gebrochen. 14 Seiten, 17.700 Leser, man sagte alles was möglich ist. Ich mache einen Vorschlag. In Rumänien, bzw in der Provinz Moldawien lebt noch eine Bevölkerung die Ungarstämmig ist: die Tschangos... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 10.11.2007, 20:24 Uhr von Ein Bukowiner

DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil III) - Die Bessarabiendeutschen sind eine deutsche Volksgruppe innerhalb der "Schwarzmeerdeutschen) die ab 1814 bis 1940 in Bessarabien gelebt haben. Bessarabien, das Gebiet zwischen Pruth und Dnjestr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 10.11.2007, 19:02 Uhr von getkiss

Ich habs leider nicht gesehen. Vielleicht koenntest du uns darauf aufmerksam machen wo man sich ueber die gestrige Sendung informieren kann. Ich hab naemlich nur diese Sendung in der Zusammenfassung im Internet gefunden (die gestern scheinbar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit welchem VoIP günstig nach Ro telefonieren?

Erstellt am 09.11.2007, 18:35 Uhr von Claudia

Hallo Siegbert, danke für den Tipp. Das ist schon mal was für den Anfang. Hallo Richard, das Problem ist, dass bei Kabel Deutschland kein Capp-by-Call genutzt werden kann, also hilft diese Vorwahl leider nicht. Funktionieren würde es, wenn der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 09.11.2007, 09:33 Uhr von Richard Vogel

Hallo Karo, um deine Fragen zu Beantworten folgendes: ich nehme seit 2003 an einem Jugendaustausch des Kirchenbezirks Meissen mit der Kirchgemeinde Heltau teil. Organisiert wird der Austausch von einem Diakon der selber 7 Jahre in Hermannstadt... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 08.11.2007, 07:27 Uhr von getkiss

... [mehr]