Ergebnisse zum Suchbegriff „Gefunden“

Ergebnisse 1751-1760 von 1771 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 08.11.2007, 00:23 Uhr von fam

Hallo! Im Internet findet man ausführliche Erklärung der Rentenformel zur Rentenberechnung: Mathematisch notiert lautet die Formel: Rente (mtl) = E x R x Z x A , wobei Rente(mtl) die monatliche Bruttorente in Euro darstellt, E die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 07.11.2007, 11:18 Uhr von The history of Igor

Ich habs leider nicht gesehen. Vielleicht koenntest du uns darauf aufmerksam machen wo man sich ueber die gestrige Sendung informieren kann. Ich hab naemlich nur diese Sendung in der Zusammenfassung im Internet gefunden (die gestern scheinbar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wörterbuch der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 07.11.2007, 11:01 Uhr von a1

Ich habe gerade selbst schon eine Adresse im Internet gefunden... Dr. Sigrid Haldenwang Siebenbürgisch-sächsisches Wörterbuch Institut für Geisteswissenschaften strada: Lucian Balga 13 2400 Sibiu/Hermannstadt Rumänien Tel.: 004069/ 212604 e... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Frührente aus dem Ausland

Erstellt am 27.10.2007, 12:12 Uhr von agan.witt

Das stimmt, was besseres wie Ihr Forum zum Thema Fremdenrente habe ich auch nirgendwo gefunden. Es gibt bestimmt Berufsgruppen, auch aus Siebenbürgen, die im Ausland früher als hier eine Rente verdient hatten. Ich war mal Pilot in der Aeroflot und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Scheidung und Unterhalt

Erstellt am 19.10.2007, 18:15 Uhr von Alf1

Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich benötige Informationen zum Thema Scheidungsvoraussetzungen, Unterhalt, Sorgerecht nach rumänischem Recht. Leider habe ich bisher keine Literatur gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 10.10.2007, 16:38 Uhr von Erhard Graeff

Ich gebe ein Beispiel: Ein Vorsitzender einer Landesgruppe ist zugleich auch Stellvertretender Bundesvorsitzender. Ist das schlecht? Ich meine, gerade die Interessen der Landesgruppen sollten an höchster Stelle vertreten werden (im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.10.2007, 12:47 Uhr von Hadrianus

PS.PS.Der prozentuelle Anteil der Siebebürger Sachsen hat aus einem ganz bestimmten Grund abgenommen,nicht dass die"Walachen"es versucht hätten uns zu assimilieren(welcher Siebenbürger Sachse hätte sich schon an die Rumänen... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 21:43 Uhr von Spongebob

Keine Angst, du bist in der Hinsicht bestimmt nicht allein hier... wie war das mit den Bäumen und den Wald nochmal... ... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 21:02 Uhr von Johann

Wo sind denn die Perlen?? Ich habe keine gefunden. Es müßten aber einige sein, weil die Adminis den Thread etwas verstekct haben. Wahrscheinlich gönnen Sie den Lesern die Perlen nicht ;)... [mehr]