Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1031-1040 von 2347 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 08.01.2016, 18:09 Uhr von gehage

@slash ...nur zum kotzen. wo bleiben die lichterketten der gutmenschen für die opfer? die besuche bei den opfer derselbigen und der politiker, der F. roth? auf`m münchner hauptbahnhof war sie gleich. wehe es wäre andersrum gewesen, dann... [mehr]

Erstellt am 08.01.2016, 16:54 Uhr von Slash

Danke Fritz, obwohl Du mich mit Deinem ehrlichen Statement momentan nur insoweit trösten kannst, daß es uns - und vielen anderen - wohl ähnlich geht, insbesondere weil das neue Jahr minder erfreulich angefangen hat... Von der Politik enttäuscht,... [mehr]

Erstellt am 07.01.2016, 17:25 Uhr von gehage

voll einverstanden. zensur gibt es aber keine, heißt es. in einer demokra... heißt es "gefiltert". habe ich mir (auch im TV, "zwischen den zeilen") sagen lassen! ;) ... [mehr]

Erstellt am 07.01.2016, 16:39 Uhr von Slash

Quelle: "Wir brauchen Antworten, die wehtun" @ gehage, zu Deienr Aufzählung offen, frei .. etc. wünschte ich mir noch ein dickes fettes "unkontrolliert/unzensiert", ansonsten stimme ich Dir zu :D ... [mehr]

Erstellt am 20.12.2015, 08:25 Uhr von gehage

@grumpes ...genau vom lohn. vom niedriglohn-sektor, einwanderer, damit die arbeitgeber die löhne weiter drücken können. und die qualität der arbeit weiter sinkt... zumindest auf dem bau. nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 20.12.2015, 02:40 Uhr von getkiss

Na ja, lese lieber was über das paradiesische Leben. "Wir schaffen (auch) das." Leben in einer Blase (Durch das energische Einschreiten Merkels wurden die unhaltbaren Zustände auf dem Keleti-Bahnhof in Budapest beendet. Jetzt... [mehr]

Erstellt am 19.12.2015, 23:17 Uhr von _grumpes

@gehage, Du hast keine Ahnung, stai jos, nota 3. (Du verwechselst hier Birnen mit Äpfeln, damals ging es um den Lohn)... [mehr]

Erstellt am 19.12.2015, 21:40 Uhr von gehage

@grumpes dass du immer wieder persönlich wirst, ist nichts neues und wohlbekannt. aber dass du nun auch noch verleumderisch wirst, das ist eine unverschämtheit ohne gleiches! zeig mir bitte was in meinem kommentar... [mehr]

Erstellt am 19.12.2015, 21:11 Uhr von _grumpes

@gehage und @gerri, das ist wieder mal "Volksverhetzung" was ihr hier treibt. Lest euch lieber mal ein paar Kommentare aus einem Artikel der Tagesshau durch, vielleicht kapiert ihr dann worum es geht: Dreyer will Arbeitgeber zahlen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 14.12.2015, 21:18 Uhr von _grumpes

@gehage: :D ... [mehr]