Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“
Ergebnisse 1001-1010 von 2347 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 04.03.2016, 15:08 Uhr von Brombeer
gehage schrieb: ja ja die grünen. nach dem steinewerfer auf die staatsmacht, dem verteidiger der terroristen, den pädophilbefürworter aus früheren jahren nun der drogenkonsument. und genau, immer mit dem finger auf die anderen zeigen und sich als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 04.03.2016, 13:32 Uhr von gehage
vll muss ich mich ja gar nicht fragen was ich tun könnte, weil ich es schon weiß! nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 04.03.2016, 01:29 Uhr von Doris Hutter
Damit "Henny" ruhig schlafen kann: -Deutschland hat die wohl beste Sozialversicherung der Welt. -In den letzten Jahren wurden einige soziale Reformen auf den Weg gebracht, sagen Experten der Wohlfahrtsverbände. -Merkel hat das Volk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 27.02.2016, 15:46 Uhr von Slash
Reblaus, vielleicht solltest Du, statt zu kneifen, Dich doch noch mit Gehage treffen... euch dann gleichzeitig mit Läusevernichter einreiben... Wer dann qualvoll verendet... shit happens. :p ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2016, 15:36 Uhr von Reblaus
mit was bist filzlaus alias gehage los geworden?... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2016, 21:43 Uhr von Friedrich K
@gehage Ähnlicher Fall vom Spätherbst letzten Jahres - Einbruch in Eigentumswohnung (sehr zentral gelegen, Hochparterre) die von einem alleinstehenden älteren Familienmitglied bewohnt wird. Die Polizei hat sich in diesem Fall nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2016, 21:35 Uhr von Diana -->
Ach liebe gehage, kann ja passieren, dass man mal einen falschen Verdacht hat.... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2016, 19:48 Uhr von Slash
Na das sind ja tolle Nachrichten! :( :( :( Wenn das meiner alleinstehenden Mutter passieren würde, müßte ich am nächsten Tag - halt, was schreibe ich da, nicht am nächsten Tag, sondern SOFORT - eine neue Bleibe herzaubern. Gehage, das tut mich... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2016, 15:54 Uhr von bankban
Mist, habe ich jetzt dieselbe Meinung wie gehage? Oder gehage wie ich? nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2016, 13:20 Uhr von bankban
@ bäffelkeah: das alles weiß der gehage doch, haben wir schon einmal diskutiert... aber von so manchen fixen Ideen können sich manche nicht verabschieden, vor allem, wenn es leichter ist/fällt, zu schimpfen als zu argumentieren...... [mehr]