Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 08.01.2016, 17:48 Uhr
Kotz dich aus Mitica, kotz dich aus ...
gehage
schrieb am 08.01.2016, 18:09 Uhr (am 08.01.2016, 18:16 Uhr geändert).
@slash

@ gehage, hast Du den Bericht auf phoenix "Der Silvesterskandal – Wer schützt uns noch?" gestern gesehen?
Ab Min 25:18 erzählt Herr Pfeiffer über Interviews, bei denen Journalisten versucht haben, ihm zu verbieten über Flüchtlinge im Zusammenhang mit Köln zu sprechen...


grad ein wenig, als ich den pfeiffer und die piepsende stimme aus belin gesehen habe, habe ich weg gezappt. es kotzt mich alles nur noch an! wie immer wieder versucht wird einen zu manipulieren, "auf den richtigen weg" zu bringen, stromlinientreu zu sein, von den(m) gutmensch(tum)...

Heute tauchen dann just in time Hunger/Elendsbilder aus Syrien auf.

...nur zum kotzen.

wo bleiben die lichterketten der gutmenschen für die opfer? die besuche bei den opfer derselbigen und der politiker, der F. roth? auf`m münchner hauptbahnhof war sie gleich. wehe es wäre andersrum gewesen, dann wäre das geschrei groß gewesen!

so nun habe ich mich ausgekotzt! die frage ist nur, darf ich das noch?

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 08.01.2016, 18:41 Uhr
@Slash

Danke Fritz ...
Man(n) kennt sich - Herr Slash ;-)
Harald815
schrieb am 08.01.2016, 20:08 Uhr
Wissen ist gut, bestätigt bekommen ist besser!
bankban
schrieb am 08.01.2016, 20:14 Uhr (am 08.01.2016, 20:15 Uhr geändert).
„Ich töte sie“ - Polizei findet Übersetzungszettel bei Verdächtigen


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Arabisch-Deutscher Übersetzungszettel
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Quelle
gehage
schrieb am 09.01.2016, 10:08 Uhr (am 09.01.2016, 10:26 Uhr geändert).
quelle: tz vom 09.01.16

Zehn bis 15 Prozent der Bleibeberechtigten seien so qualifiziert, dass sie im ersten Jahr eine Arbeit fänden, so Weise, der auch Chef der Bundesanstalt für Arbeit ist. 70 Prozent könnten nach etwa zehn Jahren arbeiten, so Erfahrungswerte.

soweit frank-juergen weise, chefs des bundesamts für migration und flüchtlinge.

wurden wir bis jetzt von den ganzen gutmenschen und politiker, die behaupteten wir bräuchten zuwanderung die seien gut ausgebildet und wir bräuchten gut ausgebildete arbeitskräfte, belogen?

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 09.01.2016, 11:42 Uhr (am 09.01.2016, 11:44 Uhr geändert).
Unser Sprachgebrauch verraet, wer wir sind. Ob Prolet oder Politiker, ob Dichter oder weniger dicht. Benutzen wir voelkische Begrifflichkeiten aus dem 19. Jahrhundert wie neulich der AFDPolitiker, der vom "Volkskoerper" faselte oder benutzen wir als diffamierend gemeinte Begriffe wie die Neurechten, die eine gewisse liberale Einstellung als "Gutmenschentum" diskreditieren und eine humanistische, christliche Einstellung (in diesem Fall ggueber Fluechtlingen) als weltfremd, naiv etc. verunglimpfen wollen?

Es gilt heute nicht mehr: Zeige mir deine Freunde und ich weiss, wer du bist. Sondern: Zeige mir deine Forenbeitraege und ich erkenne anhand deines Sprachgebrauchs, wie du denkst und wer du in deinem Inneren wirklich bist.

Q. e. d. gilt fuer den Verfasser ebenso.
_grumpes
schrieb am 09.01.2016, 14:10 Uhr (am 09.01.2016, 14:15 Uhr geändert).

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

/
/
/
>

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
bankban
schrieb am 09.01.2016, 14:50 Uhr
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

eLWe
getkiss
schrieb am 10.01.2016, 01:43 Uhr
Hoppla, da hat Jemand was über "Klartext" geschrieben...

Die Zahl der Strafanzeigen nach den Geschehnissen in der Kölner Silvesternacht ist drastisch gestiegen. Sie liege inzwischen bei 379, teilte die Polizei am Samstag mit. In etwa 40 Prozent der Fälle ermitteln die Kriminalbeamten demnach unter anderem auch wegen Sexualstraftaten.....

Die damit befasste Ermittlungsgruppe "Neujahr" ist auf mehr als 100 Beamte aufgestockt worden.


...rund um den Hauptbahnhof aus einer großen Menschengruppe heraus zu sexuellen Übergriffen auf Frauen und anderen Straftaten gekommen. Die Stadt habe dabei "Straftaten in einer völlig neuen Dimension" erlebt....

Größtenteils handle es sich bei ihnen um Asylsuchende und Personen, die sich illegal in Deutschland aufhielten. Es müsse aber noch ermittelt werden


schon 379 Strafanzeigen

Zu den Straftaten soll es gekommen sein, weil die Polizei in ungenügender Zahl, völlig überrascht, "nicht einschreiten konnte". Hatten Sie Schlagstöcke und Pistolen (zur Selbstverteidigung) nicht dabei? Sollten Sie die Ordnung mit Fingerschnippen herstellen? Die eigenen Transportwagen waren für Transport der Verhafteten untauglich?

Heute gaben sich 1700 Pegida-Anhänger und 1300 Pegida-Gegner in Köln "die Ehre", unter der fürsorglichen Augen von 1700 Polizisten, 3 Wasserkanonen und anderen Spielzeugen.

Immer wieder knallen Böller. Manchmal direkt vor den Füßen von Polizisten.

Pegida NRW kommt nur wenige Meter voran - dann wird die Versammlung von der Polizei aufgelöst.

Pegida-Demo aufgelöst

Die selbe Polizei hat Sylvester höchsten 3 Hundertschaften auf zu bieten (der Rest ist in Bayern?), 10 Tage später stellt sie 17 auf die Beine.

Na ja. Köln lebt vom Tourismus, Fremde sind willkommen und ungefährlich.
Unsere Deutschen kennen wir ja...mit diesen Rabauken gibt es Erfahrung.



getkiss
schrieb am 10.01.2016, 01:56 Uhr
Peter Gauweiler (CSU) ruft seine Partei auf, die Forderung nach einer Obergrenze für die Flüchtlingszahl im Bundestag zur Abstimmung zu stellen. Bei einer Niederlage solle sie die Koalition verlassen.

Link

Zwischen den Positionen von CSU und CDU verlaufe inzwischen eine "tiefe Kluft". Falls eine Einigung in der Flüchtlingspolitik unmöglich sei, müsse sich die CDU "für Neuwahlen entscheiden oder den alten Partner CSU durch die Grünen ersetzen", sagte Gauweiler.

Na ja. Nichts ist unmöglich, nicht einmal Opposition gegen Seehofer.
Politik ist eine Aktion von "fliegenden Bauten".
Wie lehrten es die Kommunisten: "Luptă fracţionistă fără de principii".

Kampf der Fraktionen, ohne Prinzipien.
Es gibt nur Interessen, der Rest ist bla-bla....
edka
schrieb am 10.01.2016, 06:41 Uhr

Nachricht von den Polen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Verteidigt eure Frauen nicht unsere Demokratie.
getkiss
schrieb am 10.01.2016, 09:52 Uhr
Bundesjustizminister Maas:

Niemand dürfe sich "bei uns über Recht und Gesetz stellen".

Lieber Mann, das hättest Du deiner Richtlinienkompetenzträgerin
sagen müssen, bevor sie mit Faymann beschloss, das Schengen-Abkommen außer Kraft zu setzen.
(Und wenn Du vor die Kameras spazierst, solltest die Hände aus der Hosentasche nehmen...)

Maas und Innenminister de Maizière fordern mehr Polizei, Videoüberwachung, eine schnellere Justiz und härtere Strafen.
Die Änderung der Vergewaltigungsparagraphen liegt seit halbem Jahr und wartet geduldig. Jetzt soll es "im Laufe dieses Jahres" in den Bundestag kommen.

Link

Wir brauchen keine Kamera-Statements, sondern Taten. Ihr plappert seit einem Jahr herum, an statt was zu machen.
Von wegen, die Aufgaben der Polizei wurden ausgebaut, ihre Truppenstärke abgebaut. Wegen "Sparzwang". Gleichzeitig prahlt Schäuble mit 10.000.000.000 Kröten in der Hosentasche.
Wer soll denn der Justiz Beine machen, vor Allem der Staatsanwaltschaft, wenn nicht der Justizminister?
Und wenn es Bandenmäßig, Länderübergreifend organisiert wurde, wer, wenn nicht der Bundesjustizminister sollte etwas tun?

(Jetzt falle ich auch schon in die Redensart der Politiker. Sollte, müsste.
Mach was, Herr Plapperminister, oder sag Adieu, wenn unfähig!)
gehage
schrieb am 10.01.2016, 13:50 Uhr (am 10.01.2016, 13:55 Uhr geändert).
es gab mal zeiten da wurde, respektierlich, der "alte mann" mit "ehrfurcht mit scheeweißen haaren" bedacht. heutzutage gibt es zeitgenossen die despektierlich, herablassend, altersdiskriminierend (ja, ich kann auch die sprache der gutmenschen... ) einen menschen "alten man" nennen.


es ist immer das gleiche. wenn bei ..... (ich sage das wort nicht ) die argumente ausgehen dann kommt die keule. die einseitige moralkeule, die belehrkeule und zu allerletzt wenn doch nichts helfen sollte, die nazikeule. die wirkt dann meistens. denn wer will schon ein nazi sein, gell? deswegen lasse ich das posting von 09.01.16 11:42 unkommentiert. trotzdem sei mir eine frage zu einem teil davon erlaubt:


...benutzen wir als diffamierend gemeinte Begriffe wie die Neurechten, die eine gewisse liberale Einstellung als "Gutmenschentum" diskreditieren und eine humanistische, christliche Einstellung (in diesem Fall ggueber Fluechtlingen) als weltfremd, naiv etc. verunglimpfen wollen?

sind alle EU länder außer D., stellvertretend nenne ich nur frankreich und england, weltfremd, naiv und haben keine humanistische christliche einstellung gegenüber den flüchtlingen weil sie keine oder, in den zwei oben genannten ländern, ganz ganz wenige (zur zeit keine) flüchtlinge aufnehmen? ist die regierung cameron und hollande "neurechte" weil sie eine andere position wie u.a. auch die gutmenschen vertreten?

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 10.01.2016, 14:15 Uhr
Es gab mal Zeiten....... da saß der Dorffaschist alleine an der Theke.
Heute gibt es "Soziale Netzwerke", an der "Virtuellen Theke" dürfen sie sich auslassen, die ehrenwerten Männer, ob jung oder alt.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.