Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“
Ergebnisse 1171-1180 von 2347 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 01.07.2014, 20:55 Uhr von manfred-M
gehage: Ich wollte es zwar erst nicht glauben, - aber Du hattest recht. Fazit: Zwecklos.... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2014, 20:03 Uhr von TAFKA"P_C"
Und du gehage, musst deinen Senf dazu geben. Hast du etwas zum Thema beizutragen, außer ständig aus dem Hinterhalt zu schießen? ;) Die Realität kannst du dadurch auch nicht verdrehen.... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2014, 13:31 Uhr von ClamoInvano
@ gehage: dann lese man eines der Grundsätze im römischen Recht. "Audiatur et altera pars" oder "Man höre auch die andere Seite."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.06.2014, 12:37 Uhr von getkiss
Nee @gehage, ist er nicht. Der ist offensichtlich unter Elektroschoks behandelt worden. Dabei hat man unbeabsichtigt, beim Anbringen der Elektroden, den Knochen durchgebohrt. Das dabei der Secu-Offizier gestanden ist wohl klar. Der hat... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2014, 07:45 Uhr von jodradek
@gehage Die ganze Diskussion hat Herr Gehage in einem Satz hier zusammengefasst. Haben Sie damals bei der Einwanderung eine Einleitung zum richtigen Atmen bekommen ? (einatmen, ausatmen, einatmen...) ... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2014, 00:22 Uhr von lucky_271065
@gehage Vielleicht bist Du einfach zu beschränkt, zu begreifen, dass eher der deutsche Staat von mir und von meinen Kindern profitiert hat und weiterhin profitiert als umgekehrt. Das gilt übrigens auch für viele andere... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2014, 23:36 Uhr von lucky_271065
@gehage Weil wir in Rumänien - Gott sei Dank - seit einem Viertaljahrhundert nicht mehr in einer Diktatur leben, Klugscheisser. Und wie immer man es dreht und wendet, die Initative zu diesem Menschenhandel ging von der Bundesrepublik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 21.06.2014, 15:37 Uhr von lucky_271065
@gehage Fussball interessiert mich nicht, und deshalb äussere ich mich einfach nicht zu rassistischen Aussagen aus diesem Bereich, die Du hier kolportierst. Aber mit der Logik hattest Du schon immer so Deine Probleme. Zum Kotzen finde ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 21.06.2014, 15:05 Uhr von lucky_271065
@gehage Meine eigene Haustür ist nun einmal die siebenbürgisch-sächsische und banat-schwäbische. Fussball hat mich noch nie interessiert. Und wie schon gesagt, ein paar (nationalistische/rassistische) Idioten gibt es überall. PS... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2014, 08:15 Uhr von Harald815
Henny schrieb: Wo habe ich behauptet, dass jemand sein Haus und Hof zum Kauf angeboten hätte (um Geld für den Freikauf zu haben)? Haus und Hof sind nur angeboten worden (erwähnt worden), denn mit der Ausreise wurden diese vom Staat übernommen.... [mehr]