Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 3191-3200 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2010, 15:53 Uhr von bankban
"Irrtum: In Radevormwald geht es um denselben Kreisverband, der sich in der Causa Oberth als Entdecker einer neuen Moral aufspielt. Um den, der in diesem Thread am 15.07.2010, 23:11 Uhr von bankban verlinkt wurde." Es mag ja sein, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2010, 07:19 Uhr von Gilgamesch
lalonde, -diese Betrachtung, wie es in der Politik zugeht, ist sehr interssant. seberg, -dass es ohne dieses wunderbare Erbe(der Technik u. Wissenschaften) keine Atomboben +...gegeben hätte. Hockey, dann würden wir den ganzen Tag mit der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 12.07.2010, 16:27 Uhr von Gilgamesch
Hallo bankban, Sie fragen gerri von wo er das weiss, nun wie er schreibt, aus eigener Erfahrung. So auch aus meiner Erfahrung, meine Frau -die Mutter meiner Kinder ist ungarische Muttersprachlerin, ich deutscher M. -Ist klar, lästert man über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 11.07.2010, 17:44 Uhr von bankban
gerri, am 6.7.: "Im Leben muß man vorsichtig sein mit wem man was bespricht,so wie mit Kindern von Mischehen, die wissen nie wem sie angehören." a) woher wissen sie das? b) sollte es denn stimmen: wäre es schlimm, wenn die Kinder es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 10.07.2010, 11:41 Uhr von Gilgamesch
Ja gerri, mit lustigen Witzen haben die Rumäner ihr Dasein, immer wenn es fast nicht mehr zum aushalten war, versucht für einen Moment zu entkommen. Gilgamesch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 09.07.2010, 11:16 Uhr von Emre
Hallo Gerri, ich möchte nur Ihre Behaubtung über die Banater Schwaben richtigstellen. Sie sind im Juli 1951 in die Baragansteppe umgesiedelt worden und Sie durften im März 1956 ins Banat zurückkehren. Ihre Hauser haben Sie zurückbekommen und... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 10:53 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo GERRI, glaub-mich, ich spiele kein Theater. Glaub-mich, ich habe nicht gewust dass irgendwan, zwischen ein kommunistischen + Diktaturland (Bzw Rumänische Volksrepublik oder Sozialistische Republik Rumänien) UND ein demokratisches Land... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 06:55 Uhr von Gilgamesch
Hallo gerri, was Sie da schreiben ist(war) natürlich passiert. Das habe ich auch erlebt und vielleicht noch besser mitbekommen, weil ich 2 Jahre älter bin als Sie. In den 50er Jahren(in der Profesionalschule) noch dazu als Hitlerlist beschimpft.... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 06:54 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo lieber GERRI, was ists mit der Atlantikküste und mit dem Verbot der deutschen Sprache der Siebenbürger Sachsen? Wer, wie, wo wollten die SbSachsen nach Atlantikküste (ins Frankreich) vertreiben? HALLO MENSCH MEIER, ODER MÜLLER, ODER NA... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 05:01 Uhr von Ein Bukowiner
GERRI schrieb: Manche alten Rumänen die mit den z.B. SACHSEN (n.b. Die Siebenbürger Sachsen) nebeneinander gelebt und gearbeitet haben, meinten: NU-I SEMN BUN CÄ PLEACÄ SASII! ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; OK... [mehr]