Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1111-1120 von 4585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 21.02.2015, 08:28 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: KZ-Gedenkstätte von Deutschland
Erstellt am 20.02.2015, 22:30 Uhr von Kartal
Hallo an alle, die sich für die Geschichte interessieren! Ich biete Ihnen an an meinem kleinen Umfrage zu teilnehmen. Der ist gewidmet den Konzentrationslager von Deutschland und ihrer Beteiligung an dem Tourismus Bereich. P.S.: Der Umfrage ist... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2015, 10:23 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.02.2015, 20:20 Uhr von _grumpes
Ursula Ackrills erstaunlicher Debütroman "Zeiden, im Januar" erzählt von einer siebenbürgischen Kleinstadt 1941 ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2015, 11:31 Uhr von Michael27
Shimon, gerri, ihr habt da aus eurer Sicht Recht. Dass etwas auch dran sein mag gebe ich zu. Aus meiner Sicht: die Juden waren immer(meistens) die Fremden, haben sich nie richtig integriert, dadurch waren sie immer die Sündenböcke(diese... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2015, 00:21 Uhr von seberg
Die Frage mutet so "ahnungslos" an, dass sie eben solchen Verdacht damit auf sich selbst zu lenken geeignet ist. Nicht nur ein Blick zurück in 3000 Jahre Geschichte, sondern vor allem auch ein ehrlicher Blick ins eigene verdrängende... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2015, 04:54 Uhr von Michael27
lucky: Ich kenne die Armenische Kirche in Elisabethstadt/Dumbraveni. Aber nicht die Geschichte, die dahintersteht. Willst Du sie zum Besten geben? Kurz vor der Wende in R., ich hatte schon die großen Papiere, also packte ich schon die Koffer,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: [Ohne Titel]
Erstellt am 09.02.2015, 18:39 Uhr von hrrmt5
Zitat Chip Magazin von Ianuar 2014: "Vom Missbrauch gesammelter Daten Liebe Leserinnen und Leser, Josef Reitberger Chefredakteur CHIP eine abenteuerliche Geschichte hat zuletzt gezeigt, was sich mit Daten, die auf Vorrat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 09.02.2015, 05:39 Uhr von Michael27
"In der Geschichte der Menschheit finden sich vielfältige Gottesbeweise." ... oder das, was Einfältige unter Beweis verstehen Diese absolute Wahrheit ´Gottesbeweise´ darf man nicht in Frage stellen, sonst....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 08.02.2015, 23:25 Uhr von Johann
"In der Geschichte der Menschheit finden sich vielfältige Gottesbeweise." ... oder das, was Einfältige unter Beweis verstehen ;)... [mehr]