Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2281-2290 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 01.06.2012, 07:44 Uhr von gehage
@bumsterl zitat: "Tja, wo du überall herumkommst,..." also bumsterl, ich habe expliziet "informiert" geschrieben und nicht wo ich herumkomme. man kann sich zum beispiel in den printmedien informieren. siehe die Tz von heute,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.05.2012, 23:15 Uhr von harald815
Teilweise sicher richtig, nur gab es die Ärzte die einen ansahen und genau wussten was einem fehlte (auch wenn sie nicht unbedingt wussten was dagegen zu tun ist). Heute fragen die Ärzte die Geräte (Ingenieure), verschreiben machmal wirksame... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Man muß auch gönnen können !
Erstellt am 29.05.2012, 07:39 Uhr von gehage
zitat: "Oder will man die SPD, die den größten Sozialabbau in der Geschichte der BRD verursacht hat..." joachim, du hast die grünen vergessen, die damals zusammen mit der spd regierten. nur der fairness halber... nichts für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Man muß auch gönnen können !
Erstellt am 28.05.2012, 23:06 Uhr von Joachim
"Warum so pessimistisch?" Nicht pessimistisch sondern realistisch. Es ist gut das die Partei "Die Linke" einmal von den Trittbrettfahrern und gescheiterten Gewerkschaftern, sowie den Selbstdarstellern gereinigt wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 28.05.2012, 21:28 Uhr von gerri
@ Sicher OttoFee,in den Schulen und Kirchen wurde sächsisch gesprochen,es war das Mosel-Fränkische, luxemburgische,flämische und holländische. Bis ins 18 Jhd.glaub ich, war das sogenannte verschiedene sächsische die Allgemeinsprache,es gab keine... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2012, 19:06 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2012, 13:42 Uhr von OttoFe
@von Menschen die wie eine Fahne im Wind leben und nicht wissen wo sie hingehören. Geri! Hast du vielleicht aus eure 900 Jährige Geschichte zitiert?... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2012, 11:35 Uhr von Wasabi
na hoffentlich zeigen sie es bald darum solltest du dich kümmern otto und nicht weinen weil dir etwas in der geschichte der sbs nicht passt(ändert aber nichts dran dass sie trotzdem so bleibt)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 25.05.2012, 10:40 Uhr von Mircea32
Mynona Ich muss sagen, es ist schon skurril was und vor allem wie du, Geschichten aus den Finger gezogen hast. Es ist für mich schwer vorstellbar dass STERN so ein Stuss veröffentlich hat, vor allem wo über die Geschichte von Monika Göth... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 24.05.2012, 21:53 Uhr von gerri
@ Die Reporter- Generation wird noch viel lernen müssen,bis sie die Geschichte richtig verstehen und darüber nachdenken werden.Die Zeit hat Gedult und wenn der Faden einmal reißt, hat man Manches verstanden,auch wenn es spät ist.... [mehr]