Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2271-2280 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.06.2012, 09:56 Uhr von Friedrich K
@opescu Dass auch Sie noch da sind oder schon wieder da sind ist vermutlich auch nur ein Übergang und der Eingang in die Geschichte dieses Forums als der geborene Wiederkommer, der wandelnde Zeigefinger und ordinäre Lügner. Ich bin gespannt wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.06.2012, 10:42 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2012, 09:15 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2012, 16:05 Uhr von getkiss
Klar, @grumpes, "Harry, wir brauchen einen Wagen". Der alte Wagen ist im Dreck stecken geblieben. Das, weil womöglich mit Absicht dahin gesteuert, sozusagen vielleicht auch ferngelenkt. Einen Wagen, genannt "Neues... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.06.2012, 15:47 Uhr von getkiss
"Soviel ist die Geschichte, meine Freunde" (Der Autor beschrieb vorher die "Geschichte der gefundenen leeren Urne") "Und wo war in dieser Zeit die Asche? Das ist eine gute Frage. Schauen Sie sich die Aufnahmen von... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 03.06.2012, 10:04 Uhr von Struwwelpeter
Der Juni Die Zeit geht mit der Zeit: Sie fliegt. Kaum schrieb man sechs Gedichte, ist schon ein halbes Jahr herum und fühlt sich als Geschichte. Die Kirschen werden reif und rot, die süßen wie die sauern. Auf zartes Laub fällt Staub,... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2012, 07:47 Uhr von Arend
kranich Dank preußische Tugenden,wurdet ihr gewaltsam in der Deutsche Geschichte eingegliedert,daß ihr etwas Besseres werdet,als ihr gewesen seid.Aber dort suche ich vergeblich nach Arroganz und Überheblichkeit,was dich auszeichnet!Trotz aller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 02.06.2012, 23:19 Uhr von Arend
zur Siebenbürgischen Geschichte "die Rumänen im Osten, die von der Balkan-Halbinsel aus ab dem Beginn des 13. Jahrhunderts einwanderten"Zitat Anfang der 30er Jahre des 17. Jahrhunderts zeigte sich aber schon ein Mangel an solchen... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2012, 17:20 Uhr von kranich
monsieur: Leider ist der Hauptteil meines Beitrages - aus Zeitgründen... - verloren gegangen. Im Folgenden soll kurz versucht werden, die dort beinhalteten Ideen aufzufrischen: Angenommen, Sie sind ein "hiesiger" Deutscher, klingen... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2012, 08:12 Uhr von getkiss
Mirciulica, Deine alte Geschichte hat eine neue Antwort: "Győzelemre rendelt a nép, amelyiknek olyan fia van, akinek még a hamvaitól is félnek – mondta beszédében Kövér László, az újratemetés fővédnöke." "Ein Volk,... [mehr]