Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2751-2760 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 11:38 Uhr von Mynona
@getkiss,unverkleidet nicht unbekleidet... ich kann mir schon vorstellen dass du nichts dagegen hättest :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 07:43 Uhr von bankban
@ aurel: Ihr Bild zeigt keine Heldensäule, sondern einen Pfahl, der im Szeklerland in den Friedhöfen (v.a.) als Verzierung zu sehen ist. Jene Spinner, die mit der finnisch-ugrischen Verwandtschaft unzufrieden sind, interpretieren bestimmt auch in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 21:03 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Der ist gut! Heutzutage ist das Wort "irefutabil" (Bedeutung: "care nu poate fi combătut") öfter im Gebrauch der rumänischen Sprache anzutreffen. Auch die Werbung hat schon damit gespielt. Oder die alternative... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 19:08 Uhr von walter-georg
@ getkiss: Einfach hervorragend!!! Hiermit lade ich dich zu den "Duannerschmarter Anekdoten" ein. Kannst ruhig auch in einer anderen "Sprache" kommentieren, falls du des Sächsischen nicht mächtig bist.... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 12:42 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss, wie wärs mit "Erasco, Das Gute daran ist das Gute darin!" oder "Maggi, Immer eine gute Suppe!" und schon ist der Knoten im Löffel, auch ohne Uri Geller.... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 12:13 Uhr von pavel_chinezul
getkiss, aufpassen, denn gleich nimmt er Sie in die Runde derer auf, auf die er zählen kann.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.02.2011, 04:45 Uhr von aurel
Haben Sie von Bavarikuszy seit dem noch etwas gehört? Es kann natürlich sein dass nach diesem Beitrag er wieder „reaktiviert“ werde und würde scheinheilig verkünden, er war auch mit einem Auto beschäftigt das er eben gekauft hat. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 00:38 Uhr von slash
Manno, nun scheint der Mond so helle, und läßt mich nicht schlafen. Drum wollte ich noch etwas auf den Seiten schmöckern, die ich heute nur überfliegen konnte. Aber, anscheinend, hat a) Herr Popescu mit Aurels Techirghiol Site ins Schwarze... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 20:29 Uhr von slash
@Getkiss, trotz der vielen Nullen wurde leider ein neuer flacher Abwärtstrend mit vollem sächsischen Esprit just bekanntgegeben. Wegen diesen eigenwilligen Prognosen, gibt es nun doch eine cholesterinschwangere... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 20:18 Uhr von Mynona
getkiss,da musst du dich bis zu einem möglichen Treffen wohl oder übel gedulden ;-)... [mehr]