Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2781-2790 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.02.2011, 13:31 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Auch die Ungarn bitte nicht vergessen, Getkiss. ;) Warum? Alle 3 Frauen von Vlad Tepes (dem Pfähler) alias Dracula, scheinen (zumindest dem Namen nach) Ungarinnen gewesen zu sein. Und zumindest seine Nachkommen mit der dritten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 22:18 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Du, der Marienfelder (Teremia Mare), dort bei Dir um die Ecke, war doch auch nicht ohne, oder?... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 20:04 Uhr von seberg
"Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft – das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)" Hallo slash, das erinnert mich an den Spruch: die Jeans ist kein Kleidungsstück, sondern eine Weltanschauung - wahrscheinlich dem... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 19:51 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Der gute May ist als Dieb und Hochstapler im Knast gelandet, bevor er als Schriftsteller weltberühmt wurde. ;) Und als "Ego-Implantat" hatte er dann seinen "Bärentöter" und den "Henry-Stutzen". Alles... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 19:23 Uhr von aurel
Tja Herr Kiss, jetzt wird mir einiges klarer was Sie angeht. Wenn das ist, was Sie zu den ersten Eindrücke hier im „gelobten Land“ zählen können und das nach so viele Jahre, ich kann Sie nur „beglückwünschen“. Als... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 17:18 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Au weia, jetzt habe ich den Eindruck, eine "verbale Pletsch" von mir hat bei Dir ziemlich gesessen. Wohl die, dass hier manche, die im Grunde gar nicht Siebenbürger sind (oder auch nie waren) hier eine sehr grosse... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 09:33 Uhr von Mynona
Mensch Anchen,sei doch nicht so pingelig,hab ja auch nicht geschrieben dass du was anderes geschrieben hättest ;-) @getkiss,hast dich ertappt gefühlt? :-)... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 08:45 Uhr von seberg
Sag mal getkiss, hast du letzte Nacht von Frauen geträumt, oder was soll dieser misogyne Quatsch? ... nichtgrins!...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.02.2011, 07:03 Uhr von pavel_chinezul
Bankban, es ist viel einfacher als sich solch eingebildete Menschen wie Lucky oder sein „Verwandter“ Popescu, es sich in ihrer Arroganz überhaupt vorstellen können. Es gab so was wie Lohnsteuer, oder Studiengebühren für ausländische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.02.2011, 19:32 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Du musst Dir keine Sorgen um mich machen, Pavel. Eure Sticheleien sind weit davon entfernt, mir wirklich weh zu tun. Wollte Dir nur eine Retourkutsche servieren, zu Deinem melodramatischen "kann man denn tiefer... [mehr]