Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“
Ergebnisse 1111-1120 von 3813 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 02.09.2013, 15:38 Uhr von Haiduc
Als Gott die Berufe verteile, kam der Zigeuner zu spät. Alle Berufe waren schon vergeben. Der Zigeuner drehte sich um und wollte wieder gehen, als Gott im hinterher rief: „Warte, ich habe noch etwas für dich gefunden“ und gab ihm eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 01.09.2013, 18:28 Uhr von MomoB
Unser Gott steht nicht so früh auf und eigentlich, wo der Mensch und sein Gebet ist, dort ist auch seine Kirche, sein Gott. Wir sind flexibel was das angeht.... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2013, 10:04 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2013, 11:28 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Serban, Ist das nicht typisch? da plündert solch einer mein Haus, Hab und Gut, nimmt weg Schulen, Kirchen, Friedhöfe, Urkunden, macht sich in meiner alten Heimat gemütlich, ...und bezichtigt mich mit Rassismus und Ignoranz! Lieber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 31.08.2013, 10:26 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.08.2013, 18:05 Uhr von xiva16
Nicht ohne Grund! Wie die Roma und die Walachen* Verwandte wurden Es geschah vor langer Zeit, als Gott und die Heiligen noch auf Erden wandelten. Einmal verbrachten ein paar Roma und ein paar Walachen die Nacht im selben Gasthaus. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gott und die Menschen
Erstellt am 28.08.2013, 14:01 Uhr von MomoB
Gott scheint gestorben zu sein. Link ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.08.2013, 20:14 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 21.08.2013, 17:30 Uhr von sibihans
Muslimbrüder zerstören Deutschland von innen Link zum Video mit der Aussage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gegendarstellung des Autors Carl Gibson mit Richtigstellungen und wesentlichen Zusatzinformationen.
Erstellt am 19.08.2013, 20:19 Uhr von lucky_271065
@MomoB Das mit dem Vollblut ist schon lange nicht mehr gültig. Gott sei Dank! Und das mit den Mischehen hat man auch nicht erst gestern erfunden. Auch wenn sie früher seltener waren. In vielen siebenbürgisch-sächsischen Familien gab es... [mehr]