Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4191-4200 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 21:12 Uhr von grumpes
@sibihans, man muß wissen dass die Dobrudscha eine fruchtbare, aber sehr trockene Erde besitzt. Es war durchaus sinvoll was dort in der Zeit angegangen wurde, nämlich dieses System von Bewässerungen zu bauen. Ich habe nirgendwo auf der Welt so süße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 19:16 Uhr von aurel
@pavel_chinezul ich werde versuchen solchen Provokationen, wenn sie hier anscheinend so üblich sind, aus dem Weg zu gehen. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 17:06 Uhr von grumpes
One Flew Over the Cuckoo`s Nest....... der Ausgang war traurig, der Kopf war kaputt und verdreht, jetzt verstehe ich ALLES. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 16:40 Uhr von grumpes
@aurel, ein letztes mal kommentiere ich deinen Beitrag: Jeder der so gehandelt hätte wie Du, wäre im "batalion disciplinar" gelandet.Daraus schließe ich nur, dass Du die damalige rumänische Armee nicht gekannt hast, oder ein mächtiger... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 15:57 Uhr von seberg
@grumpes ... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 13:57 Uhr von grumpes
OK , aurel : der Wolf im Schafspelz hat bei mir schon lange ausgedient : vaya con dios !!! Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 13:29 Uhr von grumpes
@aurel, bin ein " friedliebender Mensch", bei deinem Kommentar jetzt fällt mir nur etwas spezifisches für die Dobrudscha ein . DER ESEL.Er hat alles gefressen was er vorfand. Auch Verpackungen der beliebten "Eugenia" hat er... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 12:32 Uhr von grumpes
@seberg, danke, kannte ich noch nicht. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 12:13 Uhr von grumpes
Viele von uns SB haben es erlebt, keiner spricht mehr davon. Der Militärdienst "la lopată" war eine andere Perversion des kommunistischen Ceau- Regimes. Warum nur das Kopfgeld für jeden Einzelnen bei der Ausreise kassieren, wenn noch... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden
Erstellt am 26.11.2010, 01:40 Uhr von grumpes
4 schöne Kurzfilme über die Karpaten : hier schonmal der erste : http://www.youtube.com/watch?v=ENrqXD485AM&feature=related Gruß grumpes... [mehr]