Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4221-4230 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 12:18 Uhr von grumpes
@Joachim, die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden. Entweder zahlen alle Beamten Beiträge, die Großverdiener auch mehr, der Club der privilegierten wie Anwälte, Ärzte,... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 09:08 Uhr von grumpes
Angesichts anderer Probleme die Europa noch schultern muß, scheint mir die Debatte um die Rente mit 67 unwichtig.http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentar-politik/schuldenkrise-schon-wieder-retten-wir-europas-banken;2694782 Gruß grumpes PS.... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2010, 17:36 Uhr von grumpes
..... im folgenden Link könnt Ihr sehen warum unser Rentensystem nicht funktioniert,die demographische Entwicklung ist dabei nicht berücksichtigt. http://www.youtube.com/watch?v=Qdx9AHZC0CU&feature=related Gruß grumpes ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 17.11.2010, 14:55 Uhr von getkiss
Nun, lieber grumpes, um 22:25 ist ja Politik besonders interessant - für Leute die am Morgen aufstehen wenn sie wollen, nicht wenn sie müssen. An Tagen wo ich selbst mit meiner Frau zum arbeiten weg müssen, stehe ich 5:30 auf. Da hilft kein... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2010, 11:32 Uhr von pavel_chinezul
@grumpes, ich hatte dich verstanden. Es ging mir um das deines Nachkommentators. Wir konsumieren schon über unsere Verhältnisse und sind Vorbilder für China oder Indien. Wenn die auch soviel wollen, wie wir zurzeit… dann Gute Nacht!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 17.11.2010, 07:08 Uhr von gehage
@grumpes zitat: "Wie währe es wenn in Rumänien das brach liegende Land an Sinti und Roma verteilt würde?, damit könnte man Ihnen den Wind aus den Segeln nehmen und sie endlich zum Arbeiten zwingen." träumer... nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 23:02 Uhr von grumpes
@gerri, ich weiss genau was Du meinst, vielleicht ist das aber einen Versuch wert diesen Menschen eine Perpektive zu geben und sie vom Betteln und Stehlen abzuhalten. Wenn Ihnen diese Möglichkeit angeboten wird , sind sie auch in der Pflicht, und... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 22:30 Uhr von gerri
Hallo grumpes, was sagst du, den Zigeunern Grund zur verfügung stellen? Sei ehrlich ,das glaubst du ja selber nicht,die sind dafür nicht geboren.Wir kennen sie doch gut,haben doch nebeneinander gelebt ein jeder auf seine Art,haben unser täglich Brot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 16.11.2010, 22:25 Uhr von grumpes
@getkiss, lass uns mal konkret werden: auf Phoenix läuft gerade eine Debatte aus dem Bundestag, auf RTL die Widerholung der DSDS Sendung. Was schaut sich der "Normalo" an ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 22:13 Uhr von grumpes
@sibihans, jeder kann sich noch bestimmt an das gute rumänische Brot erinnern, wir Kinder assen nach dem Einkaufen auf dem Weg nachhause immer eine beachtliche Ecke davon weg. 2008 war ich in einem Supermarkt in Rumänien und habe das gleiche Brot... [mehr]