Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 4211-4220 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.11.2010, 12:01 Uhr von Joachim

Na grumpes, da lag ich mit meinem Kommentar doch richtig.... [mehr]

Erstellt am 22.11.2010, 10:12 Uhr von grumpes

Etwas für alle die noch glauben dass Politiker unser(e) Land(Welt) regieren : http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E748F42960CC7349BDF/Doc~ED8CCCE35B28C46D08B8B8E3219EC84B7~ATpl~Ecommon~Scontent.html Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate

Erstellt am 21.11.2010, 21:29 Uhr von alma_si

@gerri: „...aber es sollte nicht auf die Seelen unserer Kinder/Enkelkinder übergreifen...“ Das ist ja, meinesachtes, der wichtige Punkt: Jetzt aufklären, solange die Zeitzeugen es tun können. Wenn die Sache unter dem Teppich gekehrt... [mehr]

• Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate

Erstellt am 21.11.2010, 13:36 Uhr von grumpes

@gerri, @alma_si, ...... Ihr habt beide Recht, dazu fällt mir etwas passendes von Friedrich Schiller ein: "Ein unsichtbarer Feind ist`s den ich fürchte, Der in der Menschen Brust mir widersteht, Durch feige Furcht allein mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 18.11.2010, 21:43 Uhr von grumpes

.... Păunescu und Co. interessieren mich nicht wirklich. War noch sehr jung(17 oder 18) als ich Cenaclul Flacăra live gesehen habe. An die Inhalte kann ich mich auch nicht mehr so recht erinnern. An eine Sache kann ich mich aber sehr gut... [mehr]

Erstellt am 18.11.2010, 19:23 Uhr von grumpes

@getkiss, zu Pkt.1 wenn ich Maschinenbau sage, müßte das reichen um zu wissen was ich gesucht habe. zu Pkt. 2 Wenn Sie jahrelang täglich bis zu 12 Stunden arbeiten um etwas aufzubauen, ohne Urlaub,können Sie sich anschließend auch mal den... [mehr]

Erstellt am 18.11.2010, 17:51 Uhr von getkiss

@Grumpes:"Als Selbstständiger im Maschinenbau kann ich dir nur eins verraten. Die Realität sieht traurig aus, Fachkräfte sind tatsächlich schwer zu finden." 1. Das ist mal eine klare Feststellung ohne Unterbau. Wo und wann haben Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

Erstellt am 18.11.2010, 17:01 Uhr von grumpes

@Gebauer, es geht noch weiter:http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unnoetige-agrarsubventionen-der-eu-geld-fuer-die-bullenjagd-1.1024857 Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 18.11.2010, 16:26 Uhr von grumpes

@Joachim, habe aus deinen Kommentaren verstanden dass Du politisch angajiert bist, welcher Couleur Du angehörst ist auch egal. Als Selbstständiger im Maschinenbau kann ich dir nur eins verraten. Die Realität sieht traurig aus, Fachkräfte sind... [mehr]

Erstellt am 18.11.2010, 12:43 Uhr von Joachim

Grumpes schrieb: "die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden." Nein die Politiker sind die Handlanger der Finanz- und Versicherungswirtschaft! Von 1957 bis... [mehr]