Ergebnisse zum Suchbegriff „Gruppe“
Ergebnisse 1251-1256 von 1256
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 30.09.2007, 11:09 Uhr von Hadrianus
Ja Dolfi,da hast du Recht,wir hätten ein anderes Thread aufmachen sollen.Was deine Kommentare betrifft:ich weiß nicht,aber ICH habe solche Probleme in der Schule nicht gahabt,bin nie als "Hitlerist" beschimpft worden.Ich weiß aber,dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.08.2007, 15:39 Uhr von Wanderer
Die Szekler,(ungarischer Volksstamm)sind eine besondere eigenständige Gruppe mit einer eigenständigen Volkskultur und sprechen einen eigenen ungarischen Dialekt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 09.08.2007, 08:31 Uhr von Ein Bukowiner
Was wäre wenn Herr KLAUS WERNER JOHANNIS, der Vorsitzende "des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien" (DFDR)und der Oberbürgermeister des Munizipiums Hermannstadt/Sibiu, als Kandidat für die künftigen Präsidialwahlen (2008)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.08.2007, 12:53 Uhr von Noctuus
Margaret Thatcher war nicht nur in diesem Punkt ihrer Zeit vorraus: "There is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families." Allerdings glaube ich nicht, daß das ein tragfähiges Konzept ist,... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 12:11 Uhr von The history of Igor
'Progressiv' was natuerlich ironisch gemeint. Und so ganz identitaetslos ist man im globalisierten 21 Jhd nicht. Identitaet ist viel persoenlicher geworden. D.h. man gehoert keiner Gruppe mehr an (extrem ausgedrueckt), sondern 'waehlt' oder... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 04:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich habe aus Respekt gegenüber dem Kollegen Noctuus, Teile seines empfohlenen Links gelesen. Kollege Noctuus bitte um Nachsicht, deinen letzten Beitrag beantworte ich zu einem späteren Zeitpunkt. Unter diesem Link habe ich... [mehr]