Ergebnisse zum Suchbegriff „Gruppe“
Ergebnisse 1231-1240 von 1256 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 30.01.2008, 14:05 Uhr von Albanezul
Cool, es ist streng vertraulich, aber die "Ziua de Cluj" weiss schon Details (Investitionsvolumen, Mitarbeiterzahl, usw.). ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 30.01.2008, 11:38 Uhr von robertop52
Mercedes-Werk in Jucu ? Laut Zeitung "Ziua de Cluj":Die Daimler Gruppe erwaegt im Industriepark Jucu-Tetarom III,ein Endmontagewerk fuer Mercedes zu gruenden(Flaeche vom Werksgelaende 170-200 Hektar,beabsichtigte Investition 400 Mio... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 18.01.2008, 21:29 Uhr von Prikulitsch
Ich gelange mehr und mehr zu der Einsicht, dass der Wert dieses Forums gegen null geht. Es gibt nur noch vier Gruppen, die sich hier unterhalten. Zum einen Leute, die auf ihren Witz und Humor bauen und nichts und niemanden ernst nehmen (alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ
Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 03.12.2007, 09:38 Uhr von Albanezul
Diese Konstellation ist halt mal ein Zufallsprodukt. Dass die Gastgeber gesetzt sind, war immer so und nur weil der amtierende Europameister bei den meisten immer noch als Schwach gilt und die Gastgeber auch nicht gerade angsterregend sind, muss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 02.12.2007, 20:29 Uhr von sig110
Und wieder einmal haben die Deutschen Dusel bei der EM Auslosung, aber auch diese vermeintlichen schwächeren Gegner muß man erstmal schlagen. Die Kroaten haben ja gezeigt zu was sie Fähig sind, die Österreicher mit dem Heimvorteil werden sowieso... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 29.11.2007, 14:58 Uhr von Weilau
Lieber Fabritius! Selber anscheinend nicht genau gelesen! Ich habe auf Johanns Beitrag geantwortet. Wenn man den Inhalt meines Beitrages sorgfältig liest, dann müßte klar werden, dass sich der Kern der darin enthaltenen Aussage auf die Frage ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 28.11.2007, 19:36 Uhr von fam
Ja, mit dem Spaß ist es so: Wenn der Schmerz/Frust nachlässt, erst dann hat man wieder Lust auf Spaß. Behandeln Sie mich mit Nachsicht. Ich will immer verstehen, auch wenns manchmal sehr schwerfällt. Vielleicht kommt man ohne Denken leichter... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 27.11.2007, 23:48 Uhr von Fabritius
Sie ist gar nicht nötig, diese ganze Herumgerechnerei ;) Die Behörde ist gem. § 35 SGB X verpflichtet, dem Bescheid die "Anlage 10" beizufügen, dort stehen sowohl die Wirtschaftsbereiche als auch die Qualifikationsgruppen drinnen. Fehlt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau
Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]