Ergebnisse zum Suchbegriff „Gruppe“
Ergebnisse 1241-1250 von 1256 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.11.2007, 23:55 Uhr von Albanezul
Verstehe ich nicht? Wenn die Schweizer, Deutschland, Frankreich und Italien zugelost bekommen, wird es für sie schwer (für die Deutschen übrigens auch), und das die Gastgeber als Gruppenkopf fungieren, das hat übrigens auch organisaorische Gründe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau
Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 23.11.2007, 11:24 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Ricky, du bist der Urheber (Initiator) dieses Trends. Der Trend funktioniert sehr gut. In nur zwei Wochen waren (bis jetzt) 4020 Leser und 71 Antworten. Das sagt etwas. Ich habe trotzdem 2 Fragen, 2 Unklarheiten. 1. Von anfang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 19.11.2007, 23:29 Uhr von Weilau
Vielleicht kann der Administrator(oder sucht mal im Archiv!)einen Link angeben, denn vor einigen Jahren sprachen wir sowohl von der Waffen SS als auch von der Deportation. Ein Tabu ist wohl, dass die Rumänen die berüchtigten Akten nicht herausgeben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 10.11.2007, 20:24 Uhr von Ein Bukowiner
DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil III) - Die Bessarabiendeutschen sind eine deutsche Volksgruppe innerhalb der "Schwarzmeerdeutschen) die ab 1814 bis 1940 in Bessarabien gelebt haben. Bessarabien, das Gebiet zwischen Pruth und Dnjestr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VH 2
Erstellt am 03.11.2007, 11:12 Uhr von Dolfi11
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine Musik CD von der rumänischen Gruppe VH2 kaufen kann..? Vielen Dank im voraus... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2007, 00:06 Uhr von Albanezul
Und die ihnen auch Wurst sind, denn nicht jeder schaut auf Rumänen in der Art, wie Sie das tun. Hauptsache die Ungarischen Fans verhalten sich tadelos. Man erwartet in Nyon verzweifelt Ihre Klage, um Rumänien von der EM auszuschliessen, damit... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2007, 19:02 Uhr von lori
Hallo schully, der Mutu sollte erstmals dafür sorgen, dass seine Fans sich zivilisiert benehmen- siehe Köln! Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen- dabei geht es mir um die... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2007, 13:07 Uhr von schully
verfolgt jemand die schlammschlacht Mutu/Rumänien gegen Bulgarien? wenn man die foren einiger zeitungen liest, entsteht der eindruck, es gebe bald krieg. nach dem 1-0 gegen Holland hatte Mutu gesagt, er wünsche sich die qualifikation der Holländer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.10.2007, 01:33 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, In einem gebe ich Hadrianus recht wenn er schreibt: "Die größte Zäsur unserer Geschichte ist weder das Jahr 1241, noch die Jahre 1867, 1918 oder 1945; nein die größte Zäsur unserer Geschichte ist das Jahr 1990, als unsere... [mehr]