Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 26.05.2011, 17:15 Uhr
@ slash
Ich hatte gestern lediglich den Eindruck, daß Ihr Mitdiskutant sich von provozierenden Buhrufen aufmerksamkeitsgeiler Pappnasen das Match mit Ihnen nicht verderben lassen wollte. Um so erstaunter war ich darüber, wie Sie dieses Match beendeten; heißt, gerade sah ich Sie noch am Spielfeld, jedoch im nächsten Augenblick unter den Buhrufern...

Ich sage nicht, dass es mir zum Kotzen kommt (denn weder ist das mein Stil noch verspüre ich dergleichen) aber ich muss schon sagen, dass es mich nach wie vor stört, mit welcher Überheblickeit und auch Wortwahl Sie und auch etliche andere hier über Aurel herziehen.

Es gefällt mir bei Weitem nicht alles an Aurel und ich schrieb schon einmal auch betreffs Seberg dass Intelligenz bzw Bildung und Charakter ganz verschiedene Paar Schuhe sind, aber trotzdem hat das, was Aurel schreibt, oft Hand und Fuss. Bzw. einen wahren Kern, bei aller Provokation. Und so ein wahrer Kern ist meiner Meinung nach auch in seiner Replik gestern an bankban:

@bankban
Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

@ aurel
Weil, man kann annehmen, Sie sehr viele Nachrichten lesen und dann bleiben Sie bei der eine, die Sie zum Kotzen bringt

Verstehen Sie das Perverse hier ?!


Ich denke, das ist nicht ein stumpfsinniger Buhruf, sondern da steckt eine Menge Wahrheit drin. Wie ich heute schon ausgeführt habe. Eine gewisse sado-masochistische Neigung steckt wohl in uns allen. Und viele "Spielchen" auf diesem Forum haben auch eine ausgeprägte sado-masochistische Seite (darf ich 'mal stellvertretend auch für andere das Duo walter-georg und Joachim nennen?). Das vorgebliche Thema ist für manche nur ein Vorwand für diese Spielchen. Auch wenn sie es ihnen selber vielleicht gar nicht bewusst ist. Und ich sah auch eine Parallele zu jener Seberg-Replik an Aurel, die ich zitiert habe:

...du kannst es nicht lassen der Versuchung der Droge nachzugeben!
Scheiße schmeckt gut, gel?


Meiner Meinung nach auch kein primitiver Buhruf. (Immerhin Marke Seberg!) Allerdings vulgär ausgedrückt.

Bankban selber schätze ich einerseits für seine kompromisslose Kritik von Nationalismus und Extremismus jeder Art (in seiner Vision, natürlich). Andererseits habe ich ihn schon früher einmal gewarnt, dass man auch Extremismus auf extremistische Weise bekämpfen kann... wodurch man möglicherweise selber zum Extremisten wird. Ich denke, Bankban hat eine sehr radikale Ader, die ihn manchmal über das Ziel hinaus-(und vielleicht auch manchmal mit Kanonen auf Spatzen) schiessen lässt. Aber ich respektiere ihn durchaus als Mit- oder auch Gegenspieler.

Vielleicht wollte ich mit dem entliehenen Zitat auch einmal die Wirkung einer "Schocktherapie a la Seberg" ausprobieren.
Mynona
schrieb am 26.05.2011, 17:38 Uhr
heißt, gerade sah ich Sie noch am Spielfeld, jedoch im nächsten Augenblick unter den Buhrufern...

Den Eindruck, den Slash da hat,hatte ich auch schon einige Male...vor allem gibt's dann ein "break" dazwischen.Irgendwie hat mich dabei immer wieder das Gefühl beschlichen ,dass Lucky in der Zeit fleissig PMs erhalten hat ;-)
lucky_271065
schrieb am 26.05.2011, 17:49 Uhr
@ Mynona
Falls Du persönliche Nachrichten meinst, kann ich Dir versichern, dass das nicht der Fall ist.
Ich bin nicht so leicht beeinflussbar.

P.S. Ich wäre neugierig, in was für Momenten Du das Gefühl hattest. Das "Zum Kaputtlachen, nicht wahr, Mynona?" habe ich ja gleich zurückgenommen. Auch wenn Die Spitze mehr gegen den (meiner Meinung nach blöden) Witz von Seberg als gegen Dich gerichtet war. Andere Momente?
Henny
schrieb am 26.05.2011, 17:54 Uhr
,dass Lucky in der Zeit fleissig PMs erhalten hat ;-)
Lucky.... muss man sich da Sorgen machen???
slash
schrieb am 26.05.2011, 17:58 Uhr
Lucky: Ich sage nicht, dass es mir zum Kotzen kommt (denn weder ist das mein Stil noch verspüre ich dergleichen)
Stimmt! Sie sagen:
Was ich sehe ist, dass manche der Weggegangenen nun aus der Entfernung eifrig nach jeder Scheisse hier suchen und gar nicht genug davon kriegen könne, um dann zu Kotzen!
Das hört sich wirklich flanellweich und geschmeidig wie ein rosa Wattebausch an!

Vielleicht wollte ich mit dem entliehenen Zitat auch einmal die Wirkung einer "Schocktherapie a la Seberg" ausprobieren.
Aha, obwohl das weder Ihr Stil ist, noch Sie dergleichen verspüren?

@Mynona, thanks, dann lags wohl nicht an der späten Abendstund`....
lucky_271065
schrieb am 26.05.2011, 18:06 Uhr
@ slash
Was ich sehe ist, dass manche der Weggegangenen nun aus der Entfernung eifrig nach jeder Scheisse hier suchen und gar nicht genug davon kriegen könne, um dann zu Kotzen!

Falls Ihnen das entgangen sein sollte (obwohl es mich sehr wundern würde), da habe ich mich nur dem Stil gewisser "Mitspieler" angepasst: bankban mit dem Kotzen (siehe Titel des Thread und dann noch etliche Male wiederholt) und Seberg mit der Scheisse (die er seinerzeit sehr perseverent Aurel anbot).

Aber bei den Beiden fällt das wohl gar nicht mehr auf? Vielleicht wollte ich ja auch da etwas Spiegeln. Schön, dass es wenigstens Ihnen aufgefallen ist!
lucky_271065
schrieb am 26.05.2011, 18:10 Uhr
@ henny
,dass Lucky in der Zeit fleissig PMs erhalten hat ;-)

Lucky.... muss man sich da Sorgen machen???


PM kann sehr Vieles bedeuten, meine Liebe. Wo bist Du gerade in Deiner Phantasie?

"pana mea!"
Henny
schrieb am 26.05.2011, 18:17 Uhr (am 26.05.2011, 18:18 Uhr geändert).
Wo bist Du gerade in Deiner Phantasie?


no bei PMs....

"pana mea!"
Tinte alle oder keine Goas zur Hand?
Mynona
schrieb am 26.05.2011, 18:22 Uhr
Gottseidank nicht bei PMS:-)))))

Ich meinete schon Private Nachrichten...
aurel
schrieb am 26.05.2011, 20:11 Uhr (am 26.05.2011, 20:12 Uhr geändert).

@Henny
Tinte alle oder keine Goas zur Hand?


Meine Phantasie sagt mir dass Lucky hier von Erotik spricht und Sie von Perversion.
Warum ?!

Er würde gerne die Frau mit einer Feder streicheln und Sie wollen gleich eine ganze Gans.
lucky_271065
schrieb am 26.05.2011, 20:29 Uhr
;-)
Henny
schrieb am 26.05.2011, 20:30 Uhr (am 26.05.2011, 20:32 Uhr geändert).
Lucky... frag mich nie wieder wo ich in meiner Phantasie bin... andere können es doch viel besser.

Meine Phantasie sagt mir dass Lucky hier von Erotik spricht und Sie von Perversion.
Warum ?!

Er würde gerne die Frau mit einer Feder streicheln und Sie wollen gleich eine ganze Gans.

Aurel... Perversion???

also ... lucky sagte: "pana mea"... dies kann bedeuten:
1.) er schreibt gern mit Füllfeder und die Tinte ist alle, da krazt die Feder so aufm Papier.
2.) er hat keine Feder mehr, in dem Fall braucht er dringend eine Goas von der er eine rupfen kann

In Beiden Fällen könnte aber "pana mea" auch "meine Panne" heißen. *lach* oder einfach nur PMssssssssssst nicht weiter sagen.

Aber hey... deine Phantasie mit der Feder und dem streicheln ist auch nicht schlecht... die Gedanken sind frei aurel... gelle?




... nur das mit "der Frau" passt irgendwie nicht zu dir.
bankban
schrieb am 26.05.2011, 20:32 Uhr (am 26.05.2011, 20:41 Uhr geändert).
Gedanken...

Wenn man welche hat... gell???
aurel
schrieb am 26.05.2011, 20:35 Uhr (am 26.05.2011, 20:36 Uhr geändert).

@Henny
Aurel... Perversion???


Na ja, Geschmacksache...

Wenn ich mich anstrenge, kann ich mir auch den Lucky vorstellen, Sie mit einer ganzen Gans zärtlich streichelnd.

Henny
schrieb am 26.05.2011, 20:44 Uhr (am 26.05.2011, 20:45 Uhr geändert).


... pişu lumii!!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.