Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“
Ergebnisse 1441-1450 von 1888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 15:53 Uhr von Merlen
@Henny, eben! Was aber einige anscheinend noch nicht verstehen ist, Guttenberg hat bisher was seine Arbeit anbetrifft nur Fehler gemacht die sein Nachfolger nur mit Mühe oder gar nicht mehr ausbügeln kann. Sein Waterloo wäre früher oder später... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 15:28 Uhr von Merlen
@Henny, ist der Gasverkäufer auch ein Plagiator? Vorsichthalber gebe ich schon mal vorauseilend zu, alle meine hier benutzten Worte sind irgendwo von mir gelesen worden und hier ohne Fussnote eingestellt. Insbesondere die Buchstaben D, r und der... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 13:47 Uhr von Henny
... sag ich doch, Pharisäerin! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 13:43 Uhr von Mynona
Henny...wenn du es so nennen magst...si,ein bischen ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 13:17 Uhr von Mynona
@Henny, So Mynona und nun haben wir den Salat, gell?? Ich könnte nun gegenhalten, was meinst du??? Guck mal... "Zitate von Arthur Schopenhauer". Welcher von den Schreibern hat nun Recht??? Da hat die gute Frau der die Seite gehört... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 12:48 Uhr von Haiduc
Schlimm ist die Vorbildfunktion, die er heutigen Schülern und Studenten liefert. Schlimm ist, dass die Unsitte, anderer Arbeit als die Eigene aus zu geben, im Berufsleben herunter gespielt wird. Und wenn man damit täglich konfrontiert wird, dass ein... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 10:20 Uhr von getkiss
@Henny:"was wenn die Infos für die Doktorarbeit doch "gekauft" wurden?? " Dazu müsste sich Frau Prof. Zehnpfennig äußern...... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 08:17 Uhr von getkiss
@Henny:"Es gibt ja schliesslich auch andere Möglichkeiten Geld zu sparen oder Geld zu machen." .....mit herzlicher Empfehlung von Ihrer Bank.... Legen Sie Ihr Geld in unser Safe, wir halten es Ihnen frisch gegen niedrige Gebühren. Wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?
Erstellt am 01.03.2011, 17:07 Uhr von alma_si
Obwohl sie beide manchmal im selben Monat stattfinden, waren, auf der Qualitätsskala des Festjahres, der Martisortag und der Ostermontag nicht benachbart. Der Martisortag war kindlich, während der Ostermontag sehr bald burleske Züge annahm und nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.03.2011, 14:12 Uhr von getkiss
@Henny:"Hab mich grad so schön hin gefleetzt." Thja, zu viel im Teewasser geguckt kann ermüden.... [mehr]