Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Anchen
schrieb am 14.01.2011, 18:49 Uhr
Warum schätzt dann Rumänien der gesamten Schadenersatzförderung bzw. Schulden für 21.000.000.000 Euro aufnehmen muss?

Das Grundgesetz lieben WIR und, das BRD-Plakat mit dem Grundgesetz hängt an unsren Wände schon seit Jahren.


Na ja damit hast du meine Frage nicht beantwortet.
RO schätzt die Schadensersatzforderungen so hoch ein, gut. Hast du eine Quelle für die Zahlen ?
Und das sind die Forderungen und nicht das, was in 15 Monaten dann per Gesetz zurückbezahlt werden wird.
hrrmt5
schrieb am 14.01.2011, 21:08 Uhr (am 14.01.2011, 21:26 Uhr geändert).
Zitat Henny: „von wem zum Teufel spricht ER wenn ER sagt WIR und UNS??? „

Ach!
Das wollen alle Bösartigen HIER gerne wissen, was?
Sogar als gesetzlosen PC Intellig_nzb_st_en wie Henny?

@Popescu hat euch so was schon gesagt, UND euch gefragt;
UND was könnt euch damit kaufen?
AUCH wenn WIR seine Welteissichten betreffend der Restitution, in keine Weise mitteilen, bewundern WIR ihn, das Er zu seinen Überzeugung steht, UND sich HIER NICHT versteckten will.

Sogar @Joachim, der seit Jahren immer gegen die Restitution war, UND mir UNS so gut wie NIE eine Meinung waren, verdient unsre Anerkennung, weil er als Erster (nach UNS) von alle SBS zu Wikileaks gestanden hat, und gegen die Sozialen Problemen in D. Über diesen Foren AUCH zu wohle D. Position bezieht.

Wenn mehrere Bürger sein Beispiel befolgen würden, wurde unsre Welt ein bisschen Lebenswürdigen sein.

Was IHR für eine Anerkennung verdienen verbietet UNS unsren gute Erziehung euch das zu sagen. ABER fragt IHR lieber @gerry, WAS oder WER er damit gemeint hat?

NUN!
In D. AUCH in diesem Forum sind sind guten Umgangsformen unter Forumteilnehmer einzuhalten, sowie Datenschutz, als Grundlegendpfeile der Demokratie festgeschrieben.

Deshalb sollten sie ihren Unverschämtheiten, bitte für euch behalten!
Bedenken sie das Außenstehenden könnten glauben, das alle SBS wie euch seien!
Neulich hat @Guru euch genau beschrieben....
Was glauben sie wie lange der Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V dieses Image Schaden, sich noch gefallen lassen werden?



Gruß aus Aachen, den 14.01.2011
Georg

P.S. Wir streiten AUCH, manchmal sogar heftig miteinander, ABER respektieren trotzten einander, UND halten immer zusammen, besonders bei wichtigen gemeinsamen Angelegenheiten, wie die Restitution, oder das Unrecht durch die Zwagsverschleppung unsren Eltern nach Russland, UND unsren jahrelange Verfolgung, massive Bedrohung und Schikanierung, und Entziehung unsren RO. Staatsangehörigkeit, Enteignung und Vertreibung.

@anchen


Das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 gab Rumänien 18 Monaten zeit um das Urteil umzusetzen.
Gestern 13.01.2011 NUR noch 15 Monaten.....Sanduhr...... Traian Basescu..... ( unsren Beitrag)





Henny
schrieb am 14.01.2011, 21:46 Uhr
@ Herr Georg aus Aachen...
Ach!
Das wollen alle Bösartigen HIER gerne wissen, was?
Sogar als gesetzlosen PC Intellig_nzb_st_en wie Henny?

... also... mich hat man schon zur "Tuppertant", "Sprücheklopferin" und "ahnungslose" sonst was abgestempelt aber... ne bösartige, gesetzeslose PC Intelligenzbestie war i no net!!! Sauber!!! Ich hab ja unentdeckte Fähigkeiten des is ja Wahnsinn. Das Gleiche gilt für alle Teilnehmer in diesem Forum.

Wenn einer hier mit "Justizbeamten" und "Gericht" "droht" sollte vorsichtig sein was er hier schreibt... bin ja schliesslich ne PC Intelligenzbestie.


Was IHR für eine Anerkennung verdienen verbietet UNS unsren gute Erziehung euch das zu sagen. ABER fragt IHR lieber @gerry, WAS oder WER er damit gemeint hat?
Gute Erziehung???? Wo ist die denn bei Ihnen zu finden??? hab sie noch nicht entdeckt.


Deshalb sollten sie ihren Unverschämtheiten, bitte für euch behalten!
Bedenken sie das Außenstehenden könnten glauben, das alle SBS wie euch seien!

Genau so seh ich das auch.... aber von keinem kommt so ein Blödsinn wie von Ihnen!!! Wenn ich bedenke von wievielen Lesern diese Ihre Beträge gelesen werden und ich indirekt auf eine Stufe gestellt werde mit Ihnen.... schäme ich mich in Grund und Boden!!

Dies sollten aber SIE tun nicht WIR!!!!
scumpa
schrieb am 14.01.2011, 22:10 Uhr (am 14.01.2011, 22:13 Uhr geändert).
Mare-i gradina ta Doamne
hrrmt5
schrieb am 15.01.2011, 12:09 Uhr (am 15.01.2011, 12:13 Uhr geändert).
@Henny


Lügen, Lügen, Lügen!
Hat @Schimon schon attestiert.
ODER leiden sie AUCH NOCH an Gedächtnisschwund, UND wissen NICHT, was sie in der Welt verbreiten?


Zitat Myona: „Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr •
Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen.“

Zitat @Henny :“Erstellt am 05.01.2011, 17:53 Uhr
Sehr geehrter Herr G_o_g aus Aachen, ein richtiges Genie am PC, genannt auch "Hacker", schert sich einen feuchten Kehrricht um ein richterlichen Beschluss.“

Zitat Henny: "Sehr geehrter Herr Georg aus Aachen, ein richtiges Genie am PC, genannt auch "Hacker", schert sich einen feuchten Kehrricht um ein richterlichen Beschluss."

Zitat @hrrmt5 Erstellt am 05.01.2011, 18:42 Uhr

„Gefängnissen sind voll mit "richtiges Genie am PC"

Zitat Henny: "Ihr sollt euch schämen!
Ich frag mich gerade wer damit beginnen sollte??

Was wollen sie UNS damit sagen?““




ALSO!
Offensichtlich verbreiten sie so ein Strafbaren „Blödsinn“ WEIL, das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12,10.2010 eine Tatsache ist, UND mit Sicherheit NUR für sie UND ihrem Mitstreiter „so ein Blödsinn“ ist.

@Henny ihre öffentliche Entschuldigung ist fällig!



Gruss aus Aachen, den 15.01.11
Georg


Henny
schrieb am 15.01.2011, 12:23 Uhr (am 15.01.2011, 12:29 Uhr geändert).
Lügen, Lügen, Lügen!
Hat @Schimon schon attestiert.
ODER leiden sie AUCH NOCH an Gedächtnisschwund, UND wissen NICHT, was sie in der Welt verbreiten?

... und wo bitte schön ist hier auch nur eine Lüge, sei sie auch versteckt??? Ich finde keine!
"Shimon hat's attestiert"??? Der Gute ist als "Bekehrer" und als "Erretter meiner Seele" in heiliger Mission unterwegs aber net als Arzt und attestieren kann er sowieso nix.


@Henny ihre öffentliche Entschuldigung ist fällig!
Sehr geehrter Herr G. aus A. im Gegensatz zu Ihnen habe ich überhaupt kein Grund mich für irgendwas zu entschuldigen!!! Dies ist sehr gut nach zu lesen in meinen Beiträgen, d.h. für denjenigen der lesen kann!!
Wenn Sie demnächst jemanden zitieren dann tun Sie dies auch richtig!!
Shimon
schrieb am 15.01.2011, 14:19 Uhr (am 15.01.2011, 14:20 Uhr geändert).
Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen lässt, der wird vom Irrtum besiegt.
Augustinus Aurelius

Die Wahrheit erscheint wie Öl auf dem Wasser.
hrrmt5
schrieb am 15.01.2011, 18:08 Uhr (am 15.01.2011, 18:14 Uhr geändert).
@Henny

Lügen, Lügen, Lügen!
@Schimon verteidigt sehr erfolgreich, NUR seinen (unsren) christliche Glauben.

Er kann genauso wenig wie WIR, einen Unbelehrbaren irgendwas beibringen, obwohl mit Sicherheit das interessiert UNS sowieso NICHT, weil das NUR Zeitverschwendung wäre.
Kein Beweis dieser Welt, wie das EGMR (immerhin höchste Europäische juristische Instanz) Pilot Urteil gegen Rumänien, für sie und ihrem Mitstreiter, je Beweis genug sein wird, WEIL gegen eure verdrehte Wahrheit, kein Kraut gewachsen ist.

Bestimmt wollen sie UNS genauso wenig verraten, was sie offensichtlich gegen die Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien, ODER gegen UNS persönlich haben?

NUN
es ist NICHT unsre Aufgabe abzuwägen, wo ein Beweis ausreichend ist, UND eine Straftat vorliegt.
ABER
es wird AUCH wegen Verdacht auf eine kriminelle Vereinigung .... Guantano Bay lässt grüssen.


Dabei mit „eine Entschuldigung“ hätte AUCH Rumänien der immensen Schadenersatzforderung, sowie diesem Image Schaden abwenden Können.

ABER NEIN! Lieber mit dem Kopf durch die Wand.

Lieber Zehn erfolglosen Gerichtsjahren in RO. mit der Restitution UND dann das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12,10.2010, der UNS allen Enteigneten, der nationalkommunistische Rumänien, unsren Eigentum UND Schadenersatz zugesprochen hat!

DABEI
kann man UNS NICHT mal vorwerfen, WIR hätten Rumänien NICHT genügend fairen Chancen gegeben.

In den von UNS ins Forum Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
veröffentliche Restitution Fall, hat man NACH ca. vier erfolglosen Gerichtsjahren in RO. mit der Restitution, ZWEI Mal die rumänische EX-Justiz Ministerin Monica Luisa Macovei bzw. RO. Regierung darüber informiert, UND mehrmals dringend davon gewarnt, dass, wenn sie weiterhin sich weigern, unser Eigentum zu restituieren, das in einen EGMR Urteil das enden wird.

NUN
selber schuld?
WIR würden UNS als NICHT RO. Staatsangehörigen davon Hütten, die Schuldigen in den Rmänischen Regierung zu benennen.
Das ist doch die Aufgabe des Rumänischen Volk, vor allen WEIL sie die Schulden von 21.000.000.000 € schließlich AUCH tragen müssen.

ABER HEY! Wenn das rumänische Volk damit einverstanden ist, das die RO. Justiz GANZ OHNE EGMR, einen Nachkommen von Preda Buzescu halben Rumänien restituiert, warum NICHT AUCH 21.000.000.000 € Schulden plus Zinsen zahlen?

ABER MOMENT MAL! Wurde Preda Buzescu von nationalkommunistischem Rumänien enteignet?
Haben WIR möglicherweise, WAS bei Geschichte verpasst?
EGAL.


Zurück zu ihnen @Henny.
Was wir unter „Entschuldigung“ verstehen, haben WIR den RO. Regierung, öffentlich AUCH mehrmals erklärt.


Noch ein schöner Tag für sie UND ihrem Mitstreiter!


Gruss aus Aachen, den 15.01.11
Georg


Henny
schrieb am 16.01.2011, 00:43 Uhr (am 16.01.2011, 00:45 Uhr geändert).
Sehr geehrter Herr Georg aus Aachen, zu Ihrem letzten Beitrag kann ich nur soviel sagen: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, bzw der Finger auf der Tastatur, Hirn einschalten oder Brille aufsetzten und richtig lesen was "Henny" schreibt! Dann können Sie immer noch nach "Guantan(m)o Bay" schreien.


Zurück zu ihnen @Henny.
Was wir unter „Entschuldigung“ verstehen, haben WIR den RO. Regierung, öffentlich AUCH mehrmals erklärt.

Dann soll sich die rumänische Regierung bei Ihnen entschuldigen.... ich nicht!!! Bin ja nicht die Regierung... noch nicht!!!
scumpa
schrieb am 16.01.2011, 00:53 Uhr
Tu Hennylici tu, nu mai strica orzul pe giste

Henny
schrieb am 16.01.2011, 03:01 Uhr
Päi şi "gâscanul" trebuie să mănînce mult orz dacă vrea să se facă lebădă aşa cum vrea el.
getkiss
schrieb am 16.01.2011, 09:08 Uhr
O să vezi tu lebăda, "când o face plopul pere şi răchita micşunele", zice-o vorbă românească...chiar dacă-i dai gâscanului tone de orz şi porumb.

@hrrmt: Românaşii s-au fofilat până acuma timp de douăzeci de ani şi VĂ vor cere iertare MĂRIEI TALE ŞI EGMR la paşte.

La paştele cailor. Pentru că, aşa cum merge treaba acolo, marea majoritate a populaţiei, pînă atunci ţine post, numai cu mămăligă şi apă chioară.....

De unde vedetzi DV să iasă miliarduţele? Din împrumuturi EU şi FMI, care provin din impozitele noastre, aici, în Vest, care am pierdut şi noi averi în Ro? NOI să plătim?

La Sfîntu-Aşteaptă!
hrrmt5
schrieb am 16.01.2011, 15:40 Uhr (am 16.01.2011, 15:45 Uhr geändert).
@getkiss


Zitat @getkiss: @hrrmt: Românaşii s-au fofilat până acuma timp de douăzeci de ani şi VĂ vor cere iertare MĂRIEI TALE ŞI EGMR la paşte.

Das Stimmt ganz UND gar NICHT @getkiss.

Vor ca. dreißig Jahren glaubten sie, mit ihren Securitate Repressalien, UNS vor der Abreise in die BRD abhalten zu können.

Durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 mussten sie AUCH schmerzhaft lernen, was Recht und Unrecht ist.

ALSO keine Sorge @getkiss!


Zitat @getkiss: „De unde vedetzi DV să iasă miliarduţele? Din împrumuturi EU şi FMI, care provin din impozitele noastre, aici, în Vest, care am pierdut şi noi averi în Ro? NOI să plătim?“

Das ist doch die Aufgabe des Rumänischen Regierung.

Gruß aus Aachen, den 16.01.2011
Georg
Anchen
schrieb am 16.01.2011, 23:53 Uhr (am 17.01.2011, 00:12 Uhr geändert).
Auch aktuell:

Die grosse Nahrungsmittelkrise 2011
Der Nahrungsmittelindex in im Dez 2010 so hoch wie nie und der Verbrauch steigt von Jahr zu Jahr.
Auf der Nachfragerseite sind die Verursacher die Bevölkerungszunahme, der zunehmende Reichtum ( z.Bsp.China mit mehr Fleischkonsum ) und der Gebrauch von Getreide/Ölfrüchten (z. Bsp.Palm/Rapsöl) als Kraftstoff.
Auf der Lieferantenseite sind es die grosse Bodenerosion, grundwasserschwund, Verlust von Agrarflächen duch nichtagrarische Nutzung und die Klimaveränderung.
Die Bevölkerung wächst zwar önicht mehr so schnell, aber dafür wir z.Bsp. 1/4 der Getreide und Ölfruchternte in den USA für die Gewinnung von Kraftstoff eingesetzt, Tendenz steigend.

In diesem Artikel werden fast unläsbare Probleme angesprochen. Oft hatte ich den Eindruck, das eine Lösung das Problem darstellt.

The great Foodkrisis of 2011-english

Dazu noch ein interessantes Interview mit der französischen Filmemacherin
Coline Serreau

Warum können wir nicht alle Teilzeitbauern sein ?

und hier der Link zum trailer von

Good Food Bad Food

@hrrmt5

Rumänien hat nun 15 Monate Zeit, nochmals eine Möglichkeit zu erarbeiten um auch vielleicht so wenig wie möglich zu entschädigen und trotzdem Konform mit den Menschenrechten zu agieren . Rumänien hat kein Geld, es hängt am EU und IWF Tropf, die Riesensummen die noch ausstehen kann das Land momentan einfach nicht selber aufbringen.Das Ergebnis steht also noch aus und es wird auch eine politische Entscheidung werden, so wie im Urteil angedeutet. So jedenfalls lese ich aus dem Urteil.




Mynona
schrieb am 17.01.2011, 15:38 Uhr (am 17.01.2011, 15:38 Uhr geändert).
1,5 t Gold von der Bank abgeholt?*lol (die Frau von Ben Ali)
Und wohl doch keine Deutschen auf "Jagt"unterwegs gewesen....

Ben-Alis-Frau-flieht-mit-1-5-Tonnen-Gold

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.