Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“
Ergebnisse 1311-1320 von 2970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 08.11.2014, 01:39 Uhr von Fabritius
Hallo Zusammen. 1) Mich stört die Debatte über eine Arbeit keinesfalls, wenn diese sachlich bleibt und nicht durch Vermutungen, Unterstellungen - oder einfache Unkenntnis ohne (das hoffe ich) böse Absicht - zu Verleumdung und Schädigung führt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 07.11.2014, 17:19 Uhr von Slash
bankban: Quelle: http://www.neuerweg.ro/nachtrag-zum-plagiatsvorwurf-an-mdb-dr-bernd-fabritius-richtlinien-guter-praxis-zur-jurapromotion/ PS. Sorry, hatte den falschen Link unter der Quellenangabe, da ich gleichzeitig auf mehreren Seiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 07.11.2014, 10:14 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Tagesschau: Führungswechsel beim BdV: eine ziemlich tiefe Zäsur / Er habe überhaupt keine Schwierigkeiten, auf polnische Politiker zuzugehen, "weil ich davon überzeigt bin, dass ich jeden Dialog... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland
Erstellt am 06.11.2014, 19:03 Uhr von meinti
@ getkiss:im Prinzip geht es mir um gescheit gemachte Arbeit- in der Politik. Also in Hermannstadt hat er allerdings einiges bewegt und da kann man schon sagen das er seine Arbeit gut gemacht hat im Verhältnis zu unseren Politikern. Gut... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2014, 11:00 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Pontas Strategie für den zweiten Wahlgang: Călin Popescu Tăriceanu als möglicher Premier Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Corlăţean stellt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was versprach Johannis den Ungarn aus Rumänien?
Erstellt am 05.11.2014, 00:07 Uhr von _grumpes
@getkiss, wo liegt dein Problem ? Der Mann hat einiges beweisen können, auch als Emporkömmling. Für Rumänien wäre das gut, spricht der Neid aus dir heraus, weil der Kelemen keinen Emporkömmling abgeben konnte ? Lachhaft, was Du dir hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was versprach Johannis den Ungarn aus Rumänien?
Erstellt am 04.11.2014, 08:02 Uhr von getkiss
Sorry. Änderungen sind verloren. Nur eins: Ich sehe keine spezifische "ungarische Argumente", um einen politischen Emporkömmling wie Johannis zu wählen. In Hermannstadt selbst ist er populär, bekannt, auch in Siebenbürgen, aber das war´s.... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2014, 20:07 Uhr von Ein Bukowiner
Halli-hallo liebe Forumisten/innen, Seit lange Zeit war ich nicht mehr auf diesem Forum anwesend. Na ja, persönliche Sachen! Aber jetzt - man muss etwa sagen, schreiben weil man nicht am jeden Tag ein Deutscher für die Präsidentenfunktion der... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2014, 13:12 Uhr von _grumpes
Saubermann gegen Plagiator ... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2014, 09:43 Uhr von Christian Schoger
Der Pressespiegel von heute: Tagesschau: Präsidentenwahl in Rumänien: Der Favorit heißt Ponta Süddeutsche Zeitung: Premier ist gerne großzügig: Z. B. beim nicht-gekennzeichneten Zitieren in seiner Doktorarbeit. Und 400 neue Fußballplätze... [mehr]