Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1331-1340 von 2970 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.10.2014, 20:46 Uhr von Friedrich K

@gerri Ich habe diese "Höfflichkeit" genossen, bzw. andere genießen sehen - in Schäßburg, in Hermannstadt, in Slatina und in Ploiesti - in Bars, im Park, auf dem Bahnhof und direkt vor Ort "la militie". In den beiden zuletzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 14.10.2014, 08:38 Uhr von getkiss

Das hängt vom Beutel ab. Sowohl beim (noch rüstigen) Senioren, als auch bei dem spendablen Investor. Der rumänische Mann meiner Tante z.Bsp. ist zusammen mit seiner Rente dahin verschwunden. Sie hörte nie mehr was von ihm.... Also probier es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 13.10.2014, 13:19 Uhr von Christian Schoger

Aktuelle aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef fordert Verstaatlichung der Lukoil-Raffinerie im Fall ihrer Schließung / Russischer Ölkonzern will Petrotel nun doch wieder hochfahren Radio Stimme... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Flughafeneröffnung in Kronstadt

Erstellt am 12.10.2014, 09:00 Uhr von krmueller

Der Kreis Kronstadt nennt als Rentabilitätsgrenze (plusminusnull) für Weidenbach International 600.000 Passagiere. Er wird also nie rentabel werden. Wird so enden wie in Hermannstadt. Dort ist der Bürgermeister voll für den Flughafen - bezahlen... [mehr]

Erstellt am 07.10.2014, 10:42 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Grünes Licht für Ermittlungen gegen fünf Ex-Minister Tagesspiegel: Korruptionsskandal in Rumänien IT-Firmen schmieren Politiker Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

Erstellt am 06.10.2014, 12:27 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel vom 1. und 6. Oktober 2014: Frankfurter Rundschau: IT-Firmen schmieren Rumäniens Politiker: Premier und neun Minister stehen unter Verdacht in einen Bestechungsskandal verwickelt zu sein. 60 Millionen Dollar... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.

Erstellt am 04.10.2014, 18:19 Uhr von karl müller

Link Bitte um Ihre Mithilfe . Hilfstransport 2014 nach Siebenbürgern . Bis heute Samstag habe ich zusage von 17 verschiedenen firmen Kirchen u andere Soziale Institutionen und viele Private helfer und freunde Siebenbürgens . in Alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 01.10.2014, 09:59 Uhr von gehage

nein getkiss, ich habe nicht vergessen dass es auch deutsche leiharbeiter gibt, denen es genauso dreckig geht. von mir anderweitig auch schon thematisiert. und ich habe mir nicht nur die R. rausgepickt. ich hätte auch noch andere... [mehr]

Erstellt am 30.09.2014, 22:41 Uhr von gehage

@grumpes und wie schaut es mit den aber und aber tausend guten und weniger guten qualifizierten rumänen aus, die in R. keine arbeit finden und zu niedrigsten loehnen in D. arbeiten? ich weiß, du als arbeitgeber siehst es anders, aber genau... [mehr]

Erstellt am 30.09.2014, 22:39 Uhr von Erich G.

@grumpes - Trotzdem werden sie ausgebeutet - Renault und Bosch geben ihnen nicht Arbeit um sie vor dem Hungertod zu bewahren, sondern um die eigenen Gewinnspannen zu "optimieren" - und das geht in Osteuropa besser als im Westen.... [mehr]