Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“
Ergebnisse 1771-1780 von 2970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Öttingers Rundumschlag
Erstellt am 30.05.2013, 22:01 Uhr von lucky_271065
@Hansi Das ist nichts Aussergewöhnliches. Diareea calatorului... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Öttingers Rundumschlag
Erstellt am 30.05.2013, 21:42 Uhr von Ħansi
Wenn ich dann so überlege - jedes mal wenn ich in Hermannstadt bin, dann habe ich und meine Begleiter spätestens nach drei Tagen einen Dünnpfiff... und nach orbos Ausführungen kann ich Deine Bedenken schon nachvollziehen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.05.2013, 20:19 Uhr von lucky_271065
@Lilith Danke, es geht mir besser, als ich es verdiene. Ich war ehrlich überrascht, dass es in Deutschland nur für 10 Städte Street View geben soll. Vor gut 3 Jahren führte mir ein Freund aus Finnland Street View zum erstenmal vor, um... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2013, 19:25 Uhr von orbo
Na dann beweg Dich doch mal weg. Die Welt ist groß, DU wirst staunen...!... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2013, 17:40 Uhr von gehage
ja lucky, gehts noch besser? für wie blöd hälst du die nutzer hier, um solche anleitungen zu geben? du meinst ja tatsächlich, du seist "buricul pămîntului" und über allen anderen erhoben! nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2013, 16:08 Uhr von lucky_271065
"Rumänien heute" Da kann jeder selber, nach Belieben, eine virtuelle Tour machen. Rechts oben auf "Satellit/Karte" klicken - je nachdem, was man wünscht - und reinzoomen (auf der Skala links auf "Plus" klicken), bis... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2013, 15:15 Uhr von lucky_271065
@grumpes Jemand muss ja noch dasein, um das Kulturerbe der SBS zu hüten. Bzw, es Gästen zu zeigen. Soeben habe ich eine Russin mit ihrem rumänischen Begleiter durch die alte Wehrkirche nebenan geführt. Sie waren begeistert. Nach der... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2013, 23:22 Uhr von lucky_271065
@Mutapitz Oder der, der in 1 1/2 Stunden seine Kinder hat, so er sie braucht. Oder sie ihn. Von Hamburg bis München braucht man unter Umständen länger als von Hermannstadt nach München. Leichter fällt es sicher Jenem, Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 26.05.2013, 12:05 Uhr von Slash
Ich wage sogar zu behaupten, mich stets aus jeglicher Diskussion, welcher Soldaten- Offizier- oder Generalstiefel in wessen Hintern auch immer einst landete, vollkommen herausgehalten zu haben! Dir scheint das ziemlich fremd zu sein! Aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siegmund vs. Dr Fabritius. Eine Nachlese.
Erstellt am 25.05.2013, 20:05 Uhr von MomoB
Können diese „Kenner“ mindestens 3 Namen und 3 Adressen als Beispiel geben? Schwer nicht wahr? Goethe war schon immer Dichter.... [mehr]