Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“
Ergebnisse 2061-2070 von 2969 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Mechatroniker sucht Arbeit in Rumänien
Erstellt am 07.05.2012, 20:44 Uhr von Knobler
@ JDanner, schreib doch mal eine Bewerbung an die Firma Marquardt. Die haben in Hermannstadt / Sibiu ein tolles Werk. http://www.marquardt.de/docs/index.aspx?id=23084&domid=1035&sp=D&m1=22980&m2=22998&m3=23084 Wünsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verwandte suchen
Erstellt am 29.04.2012, 11:45 Uhr von Zwerg Bumsti
habe bewusst den Umweg von Hermannstadt über Mediasch und Schässburg gewählt, damit der Nachfrager auch die schönen Kirchenburgen auf diesem Weg bewundern kann der mensch sucht verwandte und keine Burgen!... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2012, 11:15 Uhr von kranich
Natürlich habt ihr alle Recht! Nichts genaues weiß man nicht... So z.B. könnte es sich auch um Vurpăr - Burgberg (neben Hermannstadt) oder Vingard (Weingartskirchen) im Zeckescher Hochland handeln. Habe bewusst den Umweg von Hermannstadt... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2012, 08:46 Uhr von Henny
harald so früh am morgen, ist die Straßenbeleuchtung sicherlich aus, er konnte nimmer sehn wo's langgeht. ;) Ausserdem steht ja noch nicht fest ob Hansmann Weißkirch meint. Er/Sie suchte nur ein Dorf/Stadt in Rumänien mit V, kann genauso... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2012, 08:22 Uhr von harald815
Kranich, du hast sicher Spass am Reisen, sonst würdest du von Kronstadt nicht über Reps nach Hermannstadt fahren. Es handelt sich um die Verbindungsstasse von Kronstadt nach Schäßburg. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2012, 04:13 Uhr von kranich
Hallo Hansmann: Vielleicht meinst Du Viscri. Hiermit ist der rumänische Name der Ortschaft Weißkirch gemeint, eine einst stattliche sächsische Gemeinde, die zu den ältesten/ersten ihrer Art auf Siebenbürgischem Territorium zählt(e). Der Ort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 17.04.1977.Bruckenthaler-Opfer der Bulea-Lawine
Erstellt am 18.04.2012, 20:54 Uhr von Klingsor
das kommt wohl von der Brücke, und nicht von der Brüke?! So steht seine Unterschrift auf seinem Testament:Bruckenthal, zu prüfen im Teutsch-Haus Hermannstadt. So steht es im Liber Regii: BRUCKENTHAL, in Comissio der Königin Maria... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 07.04.2012, 11:58 Uhr von Knobler
Hallo Fairswiss, In der Hermannstädter – Zeitung bietet einer Häuser an: „Häuser zu verkaufen, 12 km von Hermannstadt . Mobil: 0049-176-966 533 32, 0040-(0)748-578 778“ Vielleicht hilft Dir das weiter. Wünsche Frohe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.04.2012, 09:01 Uhr von bankban
@ cäsar: Es hat sich hier insgesamt eine Kultur des Andeutens und Unterstellens breit gemacht und dagegen wende ich mich. Entweder weiss man etwas und beweist es oder man stellt Fragen (und bekommt hoffentlich Antworten) oder man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 04.04.2012, 20:22 Uhr von cäsar
Hallo Herr Bankban, Ihre Definition der Unterstellung ist doch sehr eng.Aus Ihrer Sicht scheint fast jeder Satz eine Unterstellung zu sein.Sie unterstellen mir, dass ich dem Bundesvorsitzenden mehrfach im Zusammenhang mit der Ordenannahme bzw.... [mehr]