Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“
Ergebnisse 18501-18510 von 18513 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Forum umgestellt!
Erstellt am 03.07.2007, 10:54 Uhr von gk
Um den Benutzern die neuen Artikel seit ihrem letzten Besuch anzeigen zu können, müßten der Zeitpunkt und die Seitenbesuche jedes Benutzers protokolliert werden. Darauf haben wir aus Datenschutzgründen verzichtet. Es gibt jedoch andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum umgestellt!
Erstellt am 03.07.2007, 09:14 Uhr von contramp
Guten Tag, nachdem meine Frage in den FAQs nicht beantwortet wird, stelle ich sie hier rein: Kann man neue Beiträge nur anhand des Datums (und der damit verbundenen Reihenfolge) der Treads erkennen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit? Im... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?
Erstellt am 01.07.2007, 01:44 Uhr von rio
Dieses "eines Tages" ist aber schon lange Vergangenheit und dauert bis in unsere Tage an? ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?
Erstellt am 30.06.2007, 15:51 Uhr von der Ijel
Der Klügere sollte nicht immer nachgeben, sagte jemand, sonst wird die Welt eines Tages von Dummen regiert--- -im Folgenden schaut es etwas anders aus: Der Dumme gab dem Klugen nach, darauf der Kluge zu sich selber sprach: Aha, da liegt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht
Erstellt am 28.06.2007, 18:00 Uhr von Maumie
Hallo, ich hoffe es hört mich jemand da draußen!Für die Bearbeitung meiner Diplomarbeit suche ich immer noch nach Kontakten zu Fachleuten der Sozialen Arbeit in Rumänien, mit denen ich in Englisch oder Deutsch kommunizieren kann. Ich schreibe... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Geschichten von Paul Rampelt
Erstellt am 27.06.2007, 15:20 Uhr von elke
hallo robert , an der muttertagsfeier in DKB haben wir diesen schönen sketsch vorgetragen ,war sehr gut angekommen ,...............gibt es noch mehr davon ? lg elke (nelke)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 24.06.2007, 00:03 Uhr von lori
Hallo Allerseits, KollegIN 12-11, ich bin immer wieder erstaunt, wenn Leute mit kmpetenten Kenntnissen, im Netz ihre Meinung kundtun. Das mit den Zentimetern hat mich beeindruckt. Kollege Robert, richtig,es kommt letztendlich auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk
Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi
Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 19.06.2007, 21:20 Uhr von Freiflieger
Hannelore, ich möchte Dir meinen persönlichen Dank aussprechen, für die Liebe, Zeit und Energie die Du in den bisherigen Jahren für die Siebenbürgisch Sächsische Sache übrig hattest. Es war ein großer Teil Deiner ganz persönlichen Ressourcen und... [mehr]