Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahre“

Ergebnisse 6431-6440 von 6447 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 14.07.2007, 04:13 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ich habe aus Respekt gegenüber dem Kollegen Noctuus, Teile seines empfohlenen Links gelesen. Kollege Noctuus bitte um Nachsicht, deinen letzten Beitrag beantworte ich zu einem späteren Zeitpunkt. Unter diesem Link habe ich... [mehr]

Erstellt am 13.07.2007, 22:56 Uhr von Noctuus

Nein! Ich schrieb: "Ich bin kein Ethnologe. Mehr als daß die Daker ein thrakisches Volk waren und unter Burebista, später unter Decebalus vereint wurden, weiß ich auch nicht." Damit will ich sagen, daß mir die wissenschaftlichen... [mehr]

Erstellt am 13.07.2007, 19:59 Uhr von lori

Kollege Noctuus, bei allem Respekt, aber Du verhälst dich wie ein typischer Kontinuitätstheoretiker. Du vermischt Argumente , Wahrheiten mit Halbwahrheiten ohne im geringsten auf einige unserer Fraagen einzugehen. ZB:Frage ich dich ob... [mehr]

Erstellt am 13.07.2007, 19:07 Uhr von lori

Herr Kollege Dolf11, mir tut es immer wieder Leid wenn sich Leute hier verabschieden... Bei gleichen Fragen kommen natürlich immer wieder diesselben Argumente. Ich kann nur sagen, schaue Dir die Beiträge im alten Thread an- empfehlenswert die des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 08:41 Uhr von Noctuus

Zunächst: die Meldung hat jenen Bart, den man Gott gemeinhin zuschreibt. Sie lief bereits 2005 über die Ticker. Dann: die Kirche hat gar nichts versprochen. Sie hat lediglich ein Sakrament gespendet (der Mensch muß zulassen, dass dieses seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 12.07.2007, 23:39 Uhr von The history of Igor

Naja, wie hätte den die Strafe für Gott ausgesehen? Verbannung vom Land für 40 Jahre? Das wär's doch... Aber die Kirche hätte er (und noch zahlreiche andere) anklagen können. Wenn die schon so hohe Versprechungen abgeben, dann muss dafür wohl... [mehr]

Erstellt am 10.07.2007, 15:47 Uhr von Noctuus

Aha. Na denn... ... [mehr]

Erstellt am 10.07.2007, 15:36 Uhr von schully

hallo, Noctuus. eine frage noch: warum nördlich der donau? südlich der donau herrschten die römer etwa 800 jahre, der norden war etwa 165 jahre römische provinz. warum entstanden die dako-romanen nicht südlich der donau? was Sie hier verbreiten... [mehr]

Erstellt am 10.07.2007, 14:06 Uhr von Noctuus

Diese Erklärung habe ich bereits geliefert, nur sie passt Ihnen nicht: weil die Daker verschwanden indem sie sich assimilierten. Den, nenn wir sie doch ruhig so, Dako-Romanen war die lateinische Zunge ihre Muttersprache. Lassen Sie mich mal aus... [mehr]

Erstellt am 10.07.2007, 11:39 Uhr von schully

genau, lesen, nachdenken und dann diskutieren. ich erkläre mir die tatsache, warum gerade in rumänien eine lateinische sprache gesprochen wird damit, dass es kein homogenes, dakisches volk gab. sondern verschiedene stämme und völker. diese... [mehr]