Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahren“

Ergebnisse 8201-8210 von 8221 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.07.2007, 17:02 Uhr von The history of Igor

Noctuus, Sie scheinen immer den gleichen Link hier anzugeben (viermal mittlerweile...das macht weder die Quelle noch die Behauptungen die Sie aus dieser Quelle entnehmen dingfester oder glaubwuerdiger). Es ist lediglich eine Internetseite ohne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen

Erstellt am 17.07.2007, 10:15 Uhr von gogesch

Nachfolgenden Text hab ich auf den Online-Seiten der Siebenbürgisch-Sächsische Stiftung unter http://www.sbs-stiftung.de gefunden: "Mit großzügiger Hilfe seitens der Stiftung ist in der Kirchenburg von Tartlau das Kirchenburgmuseum eingerichtet... [mehr]

Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru

Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]

Erstellt am 15.07.2007, 16:03 Uhr von getkiss

Na ja, von wegen Pleitestaat... Wie viele Schulden hat unser deutscher Staat angesammelt und vergammelt? getkiss ... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 15.07.2007, 15:46 Uhr von getkiss

1. Verstehe die Frage nicht. Welche 60%, für was, in welchem Zusammenhang? Meinen Sie die 40%-Kürzung? Die hat man mir auch aufgebrummt, obwohl ich doppelt so viel wie Sie in Deutschland gearbeitet habe. 2. Wer hat Ihnen was, konkret versprochen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 15.07.2007, 09:38 Uhr von Peter

..... muss ich alles zurueckzahlen ? Bin ich straffaehlig, wie soll ich das den Behoerden beibringen. Kann mich bitte jemand aufklaehren Ach was!Nimm alles mit was Du kriegen kannst.Was meinst Du was wir mit dem Lastenausgleich in den 80er... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 22:10 Uhr von cäsar

Noctuus zitiert : "Der Romanisierungsprozess beginnt also schon vor der militäischen Eroberung unter Trajan. (...) Erst Trajan konnte triumphieren. (...) Mit einer nie gekannten Gründlichkeit wird der lange zuvor schon eingeleitete... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 20:40 Uhr von Noctuus

Hm... was ich nicht verstehe: Es mag ja sein, daß für manchen Sox Rumänien eine Bananenrepublik ist. Aber warum sind jene, die so denken, in diesem Punkt nicht offen? Natürlich gibt es keine "reinen" Völker. Am wenigsten waren das wohl die... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 10:07 Uhr von Noctuus

Wie bei jedem Satz erschließt sich auch hier die Bedeutung im Zusammenhang: "Der Romanisierungsprozess beginnt also schon vor der militäischen Eroberung unter Trajan. (...) Erst Trajan konnte triumphieren. (...) Mit einer nie gekannten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren

Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk

Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]