Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1791-1800 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 20:17 Uhr von hein
@ Johann Gibson apostrophiert JEDEN, der nicht seiner Meinung ist. Zack, wird man in eine Schublade gesteckt! Und dann gleich mit Adrian Păunescu und Vadim Tudor! Wo bleibt da sein Respekt? Und was sagen Sie, Johann, zu der Hetzjagd, die er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 19:26 Uhr von Carl Gibson
Den wichtigsten aller Gründe, die das Debakel des neuzeitlichen Kapitalismus in seiner globalen Ausformung ermöglichten, haben Sie in Ihrem gelehrigen Referat unterschlagen, Johann: die "Lüge", genauer die Ausbreitung der... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 18:25 Uhr von getkiss
ich kann mich der Meinung von Johann voll anschließen.... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 15:50 Uhr von Lavinia
Ich hätte eigentlich schon längst weg sein müssen - auch in übertragenem Sinn - deshalb nur ganz kurz: @the history of Igor, ja, es ist tatsächlich schwierig, die Schlußfolgerungen von Johann einem Kontext zuzuordnen...allerdings ist es ja schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 12:14 Uhr von Gustavo
Von seberg kannst Du keine von Deinem Intellekt her gleiche Antwort erwarten.Er besitzt sie halt nicht. seberg stammt aus der alten Kronstätter Scherg-Dynasty die bekanntlich keine anderen " Götter" neben sich dulden. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 11:36 Uhr von Gustavo
Woher soll Johann wissen was vor 30 Jahren in der Welt vor sich ging? Man hatte vor 30 Jahren in Rumänien nicht die Möglichkeit die Ansichten eines sogenannten Experten nach zu plappern.Hier im Westen ist das anders und warum sollte Johann nicht... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 17:07 Uhr von The history of Igor
@Lavinia, ja so in etwa wuerde meine Antwort auf Johann aussehen. Schwierig zu sehen wie Johann auf seine Schlussfolgerungen gekommen ist. @getkiss, nichts von dem das Du ansprichst hat exklusiv mit Kapitalismus bzw nicht-kapitalistischen... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 15:15 Uhr von Lavinia
Johann - es fehlt nur noch ein: "Howgh - Ich habe gesprochen!".... Die Wirtschaftswissenschaftler sind sich fast alle einig, dass das Ende des Bretton Woods -Systems (70-er Jahre, also 30 Jahre her) den Anfang des Disasters markiert... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 13:10 Uhr von The history of Igor
Getkiss, enorm schwacher Kommentar, aber nicht untypisch was eine 'Verteidigung' des Neoliberalismus anbelangt ('Versucht doch mal in Nordkorea zu leben', wie einfaltsreich!). Es geht hier nicht um Nordkorea, sondern um was ganz anderes. Man kann... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 11:30 Uhr von Carl Gibson
Wie halten Sie es mit der Kommunismus-Bewältigung, seberg und raimar1935? Erledigt sich die verbrecherische Sache des Kommunismus weltweit von selbst - wie in Russland über eine Oligarcho-Diktatur oder wie? Und was sind "Werte"... [mehr]