Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1771-1780 von 2077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 23:17 Uhr von Lavinia
Sag mal Johann, woran fehlt es dir eigentlich NOCH...? Lavinia ist ein ganz normaler Name - natürlich sind auch andere Menschen unter diesem Nickname unterwegs... Dankbar sein..., halblang... witzig...Nee, Johann - das ist einfach nur krank!... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 22:57 Uhr von Lavinia
[b]Ja, Johann, das ist eine Aktion, in der du ausdrückst, was so in dir steckt. Es ist noch viel bedauernswerter als ich je angenommen habe... [b]... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.04.2009, 22:25 Uhr von Carl Gibson
Johann schreibt: Lavinia warum zeigst du dich in diesem Forum nur von hinten? Habe auf den Hinweis von Carl mal gegoogelt: Hier Lavinia von vorne Hier die Lavinia in der Gummizelle @seberg, den Feldherren-Psychologen, Direktor der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.04.2009, 12:19 Uhr von Bäffelkeah
Hypothetische Frage an Carl Gibson, Historiker, Philosoph und Literat, zum Stichwort Neidkomplex: Was würden Sie erwidern, wenn Ihnen jemand unterstellte, dass Sie Ihrer Banater Landsmännin Herta Müller die zuerkannten Preise und Auszeichnungen, die... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 09:00 Uhr von Lavinia
getkiss, du hast etwas mißverstanden: NUR beleidigende oder geschmacklose Kommentare (Johann ist doch keine Gummipuppe... tztztz) gehören natürlich in den normalen thread!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 06:34 Uhr von getkiss
Typisches Beispiel für das, was Lavinia im 1. Beitrag dieses Threads beschrieb. Null Beitrag zum Thema, aber die Lieblingsbeschäftigung: Dreinschlagen auf eine Gummipuppe - die sollte ja nicht zurückschlagen, dass würde ja schmerzen.... Das gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 22.04.2009, 22:17 Uhr von Lavinia
Du Johann, ich kann das verstehen. Dass dich das mit der Utopie keine Bohne interessiert... Es ist halt auch etwas verstörend, weil eine konkrete, zack-zack-Utopie für einen "düsteren „Sachlichkeitshelden“, der nur die... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 18:36 Uhr von The history of Igor
Johann, bin in Eile, aber ich habe natuerlich das Gegenteil behauptet (Venezuela 'freier' als die pro-kapitaliste USA a la McCarthy)...vermutlich wolltest Du eine ironische Aussage damit machen, bin mir aber nicht sicher. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 18:19 Uhr von Johann
Wenn man von kapitalistischen Staaten spricht, dann muss man auch deren wirtschaftliche Entwicklung beachten. Die OECD-Staaten gehören heute alle eindeutig dazu. Bei den Ländern, die du oben aufgeführt hast, kann man nicht von kapitalistischen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.04.2009, 23:30 Uhr von Carl Gibson
Die "Big Brother"-Titelbild-Figur auf meinem letzten Buch ist nicht "Leviathan", Johann! Nicht der "Staat", das kälteste aller Ungeheuer ( nach Nietzsche!) ist da dargestellt, sondern der... [mehr]