Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1801-1810 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

Erstellt am 18.04.2009, 11:03 Uhr von seberg

@Johann:Zur Komplexität der Welt/Wirklichkeit gehört, dass man ironische Distanzierung versteht, zu würdigen und zum Nutzen der Wahrheitsfindung zu nützen weiß, für dich offenbar eine befremdliche Beschäftigung...du düsterer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

Erstellt am 04.04.2009, 12:05 Uhr von mutapitz

Liebe Leser, was mache ich als Mitglied des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., wenn mir so ein Brief zugeht? „Landesverband Berlin/Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Sehr geehrter.... mit bedauern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 01.04.2009, 15:46 Uhr von Gustavo

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von Schnuk

Hallo lieber Johann, was sagen Sie zu diesem Spott von Gustavo? Es sieht so aus als ob etwas dran wäre. Hoffentlich verstehen Sie Spaß. (Hab mich Tod gelacht beim lesen) Von dem Kulakenmord meine ich, das war eine Ausnahme und bekanntlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 30.03.2009, 10:43 Uhr von Johann

Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Es wurde nicht nur der Besitz genommen, Millionen "Kulaken" wurden getötet. Im "Schwarzbuch des Kommunismus" findet man nach Ländern gegliedert die genauen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin

Erstellt am 29.03.2009, 18:15 Uhr von Schreiber

Hallo Herr Blahm-Schöpf, Ihr 4-fach wiederholtes "ich habe den Text mit keinem abgesprochen" wirkt sehr sonderbar, wenn Sie den Text nun auch noch 100-fach per Post in Deutschland herumschicken und als Absender LVB Johann Schöpf,... [mehr]

• Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

Erstellt am 29.03.2009, 16:11 Uhr von jochribi

Ein kleines Fleckchen Erde… Es gibt auf dieser großen Welt ein kleines Fleckchen Erde, das mir noch heute so gut gefällt und das ich niemals vergessen werde. Es liegt dort im Karpatenbogen, das wunderschöne kleine Land, wo... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 18.03.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos

"Inkognito-Pharisäer" und "erträgliche, höhere und hochwertige moralische Instanzen"! Ich habe noch einmal an den Anfang dieses Threads geblickt, und festgestellt, wie "Siel" und "bankban" in konzertierter... [mehr]

Erstellt am 18.03.2009, 15:42 Uhr von Don Carlos

Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]

Erstellt am 18.03.2009, 14:35 Uhr von seberg

Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]