Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1831-1840 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 19:19 Uhr von hein
Schmeiß mal den zweiten Stein, Johann, das reicht auch, wenn du dich ohne Sünden fühlst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
Als die "Securitate" im Jahr 1976 eine Razzia im Haus von Aktionsgruppen-Gründungsmitglied Gerhard Ortinau vornahm, beschlagnahmten die Geheimpolizisten nicht nur den Kurzprosa-Debüt-Band des hochbegabten Banater Dichters, den sie selbst... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 14:21 Uhr von hein
Mauern, Johann, mauern! Ja, ja, das können wir doch schon selber besorgen, warum scheren wir uns um die Mauern der anderen. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 14:04 Uhr von bankban
Aber Sie sind ja eines, nicht wahr, und werden demnächst heilig gesprochen... Schon mal den Spruch "Der werfe den ersten Stein..." gehört? Bankban... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 13:43 Uhr von bankban
War das jetzt unbedingt nötig, Johann? War das jetzt sachlich? War das konstruktiv? Hat dieser Kommentar jetzt etwas Neues zum thematisierten Problem beigetragen? Evtl. das Niveau gehoben? Habe ich Sie (etwa wg. Ihrer eigenartigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 09:14 Uhr von Don Carlos
Undiffereziertes "über einen Kamm scheren" ist besonders tödlich, wenn es sich auf Menschen und deren Heimat bezieht. Herta Müller hat das in "Niederungen" praktiziert, ebenso in vielen ihrer Interviews, wo sie nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 01:35 Uhr von Schnuk
Siel, Sie haben nicht aufgepasst beim lesen. Ich hatte in der Vergangenheit geschrieben, da hat Johann sich eingesetzt, daß dieses siebenbürger Forum überhaupt existiert. Also wissen Sie doch nicht wer Johann ist. Sie haben jetzt Ihren Text auf... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 22:06 Uhr von Siel
Schnuk schrieb: "Siel,mir scheint Sie haben keine Ahnung wer Johann ist. Noch dazu, daß er sich Mühe gegeben und Zeit investiert hat damit wir hier in diesem Siebenbürgerforum uns unterhalten können." Wie darf ich das verstehen,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 21:32 Uhr von Schnuk
- deine Beiträge haben keine besondere Qualität, weil sie ein (für mich anonymes) Gesicht zeigen. Nachdenken hilft vielleicht. Sieh mal zu, dass du wieder zur Ruhe kommst, Johann, du machst dich lächerlich. Siel, mir scheint Sie haben... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 20:23 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Johann, dass Sie mir als Niveauheber Ihre Hochachtung aussprechen, ehrt mich. Leider verfüge ich nicht über die nötigen Lesefähigkeiten um den Sinn Ihrer Beiträge zu verstehen. Ich übe momentan mit den großen Druckbuchstaben auf... [mehr]