Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1961-1970 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 13.04.2008, 21:39 Uhr von Elsi

Nein, Johann, ich bin keine Spezialistin, ich habe mich früher lediglich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und ich habe Freunde, die ins Exil gehen mußten...Algerien hat einen jahrelangen Bürgerkrieg gegen die Islamisten geführt, ohne jede... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 21:10 Uhr von Johann

Gehe ich richtig, wenn du mir damit sagen willst, dass du eine Spezialistin auf dem Gebiet bist ;) Es gibt sicherlich viele Islamisten in Algerien, die lieber mit Iran einen Gottesstaat einrichten wollen, als in die dekadente EU. Es riskieren... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 17:14 Uhr von Elsi

Johann, nichts für ungut, aber ich habe mich bis vor ein paar Jahren ein klein bisschen mit diesem Land beschäftigt, wenn auch nicht unter politischen Aspekten. Du kannst mir glauben, dass Algerien NICHT in die EU möchte. Interessant finde ich es... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 13:52 Uhr von Elsi

Johann schrieb: "@elsi Wer wie du hier ständig Komplexität und Genauigkeit ins Feld führt, darf sich nicht wundern, wenn man den gleichen Spiegel vorbehalten bekommt. Wenn ein Antrag auf Mitgliedschaft in die EU gestellt wird, dann besteht... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 13:44 Uhr von Johann

@XIX Sie können mir vieles vorwerfen, dass ich dem Zeitgeist hinterherlaufe nicht. Es entspricht seit Jahrzehnten dem Zeitgeist, dass auf die EU geschimpft wird. Weiterhin wird das deutsche Sozialmodell von der Mehrheit abgelehnt, wie Sie in diesen... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 12:50 Uhr von xix

Herr Igor, sicher sind das normale (gibts übrigens auch "anormale?) Steigerungsformen (wir driften hier etwas ab vom Thema), was ich meinte "enorm" ist logisch nicht steigerungsfähig, es ist ungefähr das Gleiche wie "in keinster... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 12:46 Uhr von Elsi

Ja, ja, Johann, ich warte noch ein paar Wochen, bis die Unterschriften getrocknet sind mit dem Beitrag...Die Korrektur war zwar etwas kleinlich aber okay, den letzten Satz fand ich daneben. Dass Algerien lieber heute als morgen in der EU sein... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 12:22 Uhr von xix

Seit der Gründung in den 50er Jahren haben alle mittlerweile 27 Staaten von der EU wirtschaftlich enorm profitiert... schreibt Johann. Vielen Dank, Herr Johann für Ihre Benotung, aber leider widersprechen Sie sich selber, obwohl Sie doch so... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 10:55 Uhr von The history of Igor

Ich denke Groenland ist 1985 ausgetreten...und natuerlich die ganzen Ex-Kolonien Frankreichs (Beispiel Algerien), und wohl auch die Spaetzuender des ehemaligen British Empires wie Simbabwe. Das ist nicht selbstverstaendlich, da Franzoesisch... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 05:49 Uhr von getkiss

@Johann:"Über 60 Jahre Frieden in Europa sind auch keine zu vernachläsigte Errungenschaft, um nur zwei Vorteile hervorzuheben." Was ist mit Ex-Jugoslawien, Nordirland, Baskenland, etc.? getkiss ... [mehr]