Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1931-1940 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 19.06.2008, 11:12 Uhr von Serban
Servus Mercedes ist nicht wegen einem verschwundenen LKW nach Rumaenien nicht gekommen. Die Karawane zieht weiter, kuenftig werden sie auch in der Ukraine investieren, wo mittlerweile nicht nur LKW's sondern auch u.a. Journalisten spurlos... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neueste Meldungen aus Siebenbürgen
Erstellt am 18.06.2008, 20:16 Uhr von agnes
Arnold Klingeis hat die Stichwahl am 15.6. gewonnen und wird in das Frecker Rathaus einziehen. Der Heltauer Bürgermeister Johann Krech ist ebenfalls als Sieger hervorgegangen und wird eine 2. Amtszeit die Geschicke der Stadt lenken. Viel Glück... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 08.06.2008, 18:37 Uhr von Joachim
Johann und die bewertest Du auch noch falsch. Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 08.06.2008, 17:29 Uhr von Johann
Wünsche gute Reise. Gott sei dank gibt es ja viele sbs Reisegesellschaften. Da werde ich mich von Zeit zu Zeit der ein oder anderen anschließen. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2008, 16:37 Uhr von Karl
Und was kann und macht Johann: Sätze aus dem Kontext reissen, nichts zur Diskussion beitragen außer diffusem Geschwafel über die Vorzüge von Heidelberg, und persönlicher Angriffe gegen die Teilnehmer hier. Da kann ich nur sagen: Johann=arroganter... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2008, 15:13 Uhr von Elsi
Johann - wo habe ich gesagt, dass du fremdenfeindlich bist? Johann - es ist nicht das erste Mal, dass du die Verantworung für das, was du sagst nicht übernimmst... Die "Erklärungen" deiner Beiträge erinnern kaum noch an die... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2008, 11:08 Uhr von seberg
@Johann: o.k., das mit Rassenlehren war wohl ein Missverständnis, auch von mir überinterpretiert… Aus deinem letzten Beitrag habe ich besser verstanden, worum es dir geht... Neulich habe ich geträumt, dass ein überfüllter Bus,... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 21:34 Uhr von Elsi
rhe-al schrieb: - Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen,... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 20:36 Uhr von rhe-al
- Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen, dem... [mehr]