Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“

Ergebnisse 1011-1020 von 1706 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 06.11.2014, 11:00 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Pontas Strategie für den zweiten Wahlgang: Călin Popescu Tăriceanu als möglicher Premier Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Corlăţean stellt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland

Erstellt am 05.11.2014, 20:22 Uhr von getkiss

@meinti, ihr Vorschlag wäre ein guter Vorschlag, wenn in Deutschland die Arbeit nach den Prinzipien gemacht würde, wie in Rumänien. Dort ist das "populäre Hauptprinzip": "Merge şi aşa" "Es geht auch so". Ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland

Erstellt am 05.11.2014, 19:53 Uhr von meinti

Ich erwische mich das ich zum ersten mal neidisch auf Rumänien bin. Solch einen Kandidaten bräuchte, meiner Meinung nach; Deutschland auch. Jemanden mit klaren ansagen. Vor allem sein Wahlspruch finde ich hervorragend. Frei Übersetzt: ARBEIT ,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 05.11.2014, 12:24 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Die Welt: Interview mit dem künftigen BdV-Präsidenten, Dr. Bernd Fabritius: "Ich will unser Verhältnis zu Polen entspannen" Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis zu Wahlchaos: Diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was versprach Johannis den Ungarn aus Rumänien?

Erstellt am 05.11.2014, 08:31 Uhr von getkiss

Den Johannis in Ruhe lassen ist gar nicht nötig. Der ist die Ruhe selbst, bis der auf etwas reagiert schläft er ein Nickerchen im Stehen :D Der ist mir sogar sympathisch, in seinem Unterfangen, wie rumänisch er sein kann... :D , mach Dir... [mehr]

Erstellt am 05.11.2014, 00:07 Uhr von _grumpes

@getkiss, wo liegt dein Problem ? Der Mann hat einiges beweisen können, auch als Emporkömmling. Für Rumänien wäre das gut, spricht der Neid aus dir heraus, weil der Kelemen keinen Emporkömmling abgeben konnte ? Lachhaft, was Du dir hier... [mehr]

Erstellt am 04.11.2014, 23:02 Uhr von getkiss

Jetzt ist der offen auftretende Nationalist, selbst definierter Parteifreund von Madame Le Pen, vereint mit dem verdeckten "Demokraten-Dr.", dessen reale Gesinnung nur durchscheint. Vadim erklärte heute: "Der deutsche Johannis wird... [mehr]

Erstellt am 04.11.2014, 13:57 Uhr von Hermann_Gregor

România Lucrului Bine Făcut. Etwas weniger Korruption, weniger Vetternwirtschaft, weniger Bettler und vor allem MEHR ANSTAND. ..aber macht euch keine Hoffnung/Sorgen, Ponta wird die Wahlen gewinnen..... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien

Erstellt am 04.11.2014, 11:29 Uhr von getkiss

Wenn Johannis diese Vorfälle nur ungenügend thematisiert, bleiben zusätzlich die Fragen von Ioana Ene Dogioiu: Mai poate fi invins Victor Ponta Ich glaube, von seiner Persönlichkeit heraus wird er das so nicht schaffen.... Die Plusstimmen... [mehr]

Erstellt am 04.11.2014, 08:02 Uhr von getkiss

Sorry. Änderungen sind verloren. Nur eins: Ich sehe keine spezifische "ungarische Argumente", um einen politischen Emporkömmling wie Johannis zu wählen. In Hermannstadt selbst ist er populär, bekannt, auch in Siebenbürgen, aber das war´s.... [mehr]